Frage von sizzling01, 937

Kylie jenner lipkit zollprobleme?

Hallihallo!! Ich habe jetzt zum 2. mal mir diesen lipstick gekauft bis jetzt ohne Probleme halt beim Zoll abholen in Frankfurt kein Problem. Nun ist mein päkcken auf dem Zollamt in Freiburg und sie möchten es mir nicht aushändigen weil der Inhaltsstoff "mica" enthalten ist. Ich hab mich schlau gemacht und in vielen Produkten von nivea, maybelinne, Nyx etc ist dieser Stoff ebenfalls enthalten und frei verkäuflich! Kann ein Regierungspräsidium innerhalb einer Stadt ein einzelnes Produkt verbieten?! Wie kann ich vorgehen ?! Danke im Voraus

Antwort
von BiancaKolumna, 538

Huhu ich habe auch vor ca 2 Wochen mir dort 3 Lipstick bestellt. Und jetzt tut sich seid dem 22.07 nichts mehr mit der Sendungsverfolgung.Jetzt habe ich schon in mehreren Forum rum gestöbert und bin auf eure Beiträge gestoßen. Und jetzt habe ich leider Angst das mir das gleiche passiert. Ich gehe ja leider schon von aus das die beim Zoll liegen habe Aber bis jetzt keinen Brief bekommen. Habt ihr die vernichten lassen oder zurück senden lassen ? Und wurde euch das Geld zurück erstattet von Kylie Cosmetic ? Weil wäre schon sehr bitter wenn fast 70€ für nichts weg wären . Würde mich sehr über eine Antwort freuen 😘

Antwort
von Nadineschmdt, 819

Hallo :-) Ich habe auch bestellt und auch ich sollte am 3.6. mein Lipkit beim Zoll in Freiburg abholen und habe es aus den selben Gründen nicht bekommen. War das bei dir auch eine dicke Frau, die dich bedient hat? Was hast du jetzt vor? Bestellst du nochmal und über eine andere Adresse? Liebe Grüße!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten