Frage von SparklingDream, 73

Kylie Jenner Lipkit oder Mac lipliner?

Hallo zusammen, Nachdem ich mich mal um den hype der Kylie jenner lipkits erkundigt habe, musste ich feststellen dass die wohl sehr gut zu sein scheinen aber der Preis ist mir ehrlich gesagt zu teuer und tag und Nacht auf der Seite zu campen bis man einen Farbton bestellen kann ist mir zu mühsam. Habe überlegt mir einen lipliner von Mac zu holen. Bisher habe ich immer welche von p2 benutzt allerdings trocknen diese die Lippen unglaublich stark aus. Da Mac eine gute Marke ist, ich aber noch nie einen lipliner von Mac hatte, wollte ich mal fragen ob sich da jemand besser auskennt. Trocknen die lipliner von Mac die Lippen nicht aus oder kennt ihr andere lipliner die nicht austrocknen und vorallem MATT sind ? Danke schonmal :)

Antwort
von erdbeerapfel00, 39

Ach ja, und wenn du Kylie genau verfolgst, zB auf ihrem App (kostet aber was) oder snapchat o.ä., weisst du ganz genau, wann sie restockt. Und wenn du die genaue Uhrzeit weisst und auf der Seite bist, kannst du dir locker welche beschaffen, denn sie gehen jetzt auch nicht soo schnell leer (letztens waren es 1 std und vorletztes 1/2 std). :) ansonsten kann ich dir Matte lippenstifte von NYX oder wet n wild empfehlen. Oder du kannst dir deine Farbe auch einfach selbst mattieren, in dem du von essence den all about matt fixing compact powder für rund 3 euro kaufst und auf deinen Lippen mit deinem Finger tupfst, nachdem du dein Lippenstift aufgetragen hast😄

Antwort
von erdbeerapfel00, 39

Auf jeden Fall das Lipkit!! Ich habe sie auch und muss sagen, dass es sich wirklich sehr gelohnt hat. Es hält sehr sehr lang, geht nicht ab aber wenn man versucht, es abzubekommen, kriegt man es auch ab und es hinterlässt keine Rückstände. Ich habe sehr viele Lipliner und Lippenstifte von Mac, aber diese sind genau so teuer und sind nicht mal halb so gut, wie die von Kylie. Wenn hier etwas qualitativ ist, dann Kylie Jenner Lipkit.!

Antwort
von Miauulittlecat, 36

Also ich finde wirklich, dass sich die von Kylie Jenner lohnen. Sie sind weich und haben tolle Farben UND sind matt. Aber eigentlich trocknen alle die Lippen aus, deswegen empfehle ich dir, darubter einen balsam zu benutzen und bisschen einziehen zu lassen, weil es sieht sonst nicht so schön aus. Bei denen von Mac genauso. Soviel ich weiß, trocknen alle die Lippen leicht aus

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Die MAC Lipliner sind super, aber genau so gut sind auch die Lipliner von Manhattan. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community