Frage von Xoxojassie, 218

Kylie Jenner Lipkit dupes?

Weiß jemand ob es von den Farben Candy K und Dolce K (oder auch von den anderen Farben - können auch die neuen Glossigen sein) dupes gibts? Zum Beispiel von Mac oder Nyx (den Lip creams).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elluehm, 177

Hey ich habe tolle Alternativen zu Candy K gefunden, schau doch mal auf meinem Blog www.elluehm.com vorbei da kannst du auch direkt das Ergebnis auf den Lippen sehen!:)

LG

Laura

Antwort
von sneakqx, 166

Schaumal bei coulorpopcosmetics, die haben echt tolle liquid lipsticks :) in matt und glossy!