Frage von helloflawless, 204

Kylie Jenner lipkit dupe aus der Drogerie?

Kennst jemand von euch ein dupe zur Farbe posie k von kylie jenner aus der Drogerie .Es kann auch ein lippenstift oder lipliner sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdfxD, 166

Hier ist ein Super Hilfreiches Video:

Antwort
von nena14, 132

Schau mal bei der budni Eigenmarke just

Haben tolle Matte lipcreams

Antwort
von xmoonlightbae, 145

NYX Liquidlipstik 

Kommentar von helloflawless ,

Okay und welche Farbe?