Frage von mehmehmehem, 619

Kylie jenner lipkit amazon?

Hey ich will mir umbedingt einen Kylie Jenner lipkit bestellen aber bei der kylie website sind die immer ausverkauft und außerdem haben meine eltern momentan keine Kreditkarte deshalb habe ich auf amazon geschaut weil man da mit amazon Geschenkgutscheinen zahlen kann aufjedenfall habe ich da lipkits gefunden aber ich weiß nicht ob die echt sind weil es stehen bei den Rezensionen manchmal das die fake sind aber manchmal auch das sie sehr gut sind und echt sind blabla! soll ich sie mir per amazpn bestellen obwohl sie nicht zu 100% echt sind?

Antwort
von lauraseraaa, 497

Würde ich nicht darüber bestellen, Amazon hat sehr viele Fakes, eigentlich sollten die das überprüfen, aber anscheinend ist es nicht mehr seriös über Amazon solche Dinge zu kaufen, würde dann abweichen auf andere wie von Catrice, Loreal oder Trend, dann weißt du das du etwas originales in der Hand hälst und auf die Lippen auträgst

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 412

Die echten Lip Kits kannst du momentan eh nicht von Kyliecosmetics.com nach Deutschland liefern lassen, da irgendwelche Inhaltsstoffe enthalten sein sollen, die hier wohl verboten sind. 

So, nun zu denen von Amazon: Die sind Fake. 

Kein Mensch der Welt kauft unzählige Lip Kits & hofft dann, die für den fast gleichen Preis wie auf der Offiziellen Seite von Kylie, verkaufen zu können. 

Und das zweite Angebot ist genau so Fake, weil es viel zu billig ist. 

Warte lieber bis man hoffentlich bald wieder nach Deutschland bestellen kann & hol dir dann ein 100% Originales Produkt. 

Denn auf Plattformen wie eBay & Amazon tummeln sich zu viele Fakes rum. 

Antwort
von InThisShit, 360

Die sind nicht gut und es nicht wert gekauft zu werden

Antwort
von Hdamngirl, 333

Ich denke nicht das das echt ist die echten kosten nicht so billig

Kommentar von Hdamngirl ,

Und die sind schwer zu bekommen

Kommentar von mehmehmehem ,

die echten kosten genausoviel

Nein die echten kosten mehr

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Die echten kosten um die 25€ + ca. 15€ Versand, was ein Preis von um die 40€ macht. 

Ich hab selbst schon öfter Originale bestellt. 

Und so schwer sind sie auch nicht zu bekommen, da oft restocked wird. 

Sag ich ja😂🙄

Antwort
von Almalexian, 298

Sieht ja furchtbar aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community