Frage von intolerantes, 231

Kylie Jenner Lip Kits in Deutschland kaufen?

Kylie Jenner hat ja so Lip Kits raus gebracht, und ich wollte mir welche davon kaufen, weiß vielleicht jemand ob es die auch in Deutschland gibt, und Vorallem woo..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessBlair, 39

Die gibt es bis jetzt leider nur auf ihrer offiziellen Internet Seite zu kaufen :* lg

Antwort
von janamalfoy, 189

Die Lipkits kann man nur bestelle auf de Kyliecosmetics Website. Allerding musst du dich informieren wann sie nachgefüllt werden und dann schnell sein da sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.