Frage von Mery35, 33

Kylie jenner lip kit wurde vom zoll ohne Rücksprache zum absender geschickt?

Hi leute, ich habe mir im juli kylie jenner lip kits bestellt und die waren auch am 1.8.16 schon in frankfurt also beim hauptzollamt dann stand bei der sendungsverfolung bis zum 24.8. immer customs clearance und am 24.8. stand wieder customs clearance, am 8.9.16 stand customs clerance complete um 8:07 am und komischerweise stand am 9.9.16 auch um 8:07 am folgendes: not be delivered on September 9, 2016 at 8:07 am in GERMANY due to being unclaimed. It is being returned to sender. das bedeutet dass die mein Paket einfach zurücksenden aber dürfen die das überhaupt ?? Ich habe schon mitbekommen dass kylie nicht mehr nach deutschland liefern darf aber die meisten youtuber haben gesagt dass man erst gefragt wird was jetzt mit den lipsticks werden soll... Meine frage ist ob vlt irgendjemand auch so ein problem hatte und es ja vielleicht doch ein Systemfehler ist ? Weil das kann ja kein zufall sein dass es an beiden tagen um 8:07 a.m war?? İch hoffe das stimmt nicht und ich werde noch mein paket erhalten :(

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 4

Was genau mit deinem Paket passiert ist, kann dir nur der Zoll selbst sagen. 

Kylie Jenner Produkte sind wegen den Inhaltstoffen leider momentan in Deutschland verboten. Das könnte auch der Grund sein, warum es zurück ging. 

Jedoch ist es komisch, dass es dir nach einem Monat nicht mal zugestellt wurde oder du eine Information bekommen hast. 

Denn die Pakete brauchen nicht lange, meine waren in unter 10 Tagen da. 

Dein Paket wirst du vermutlich nicht wieder sehen, so schade es auch ist. 

Trend it up kann ich dir nicht empfehlen, die finde ich nämlich qualitativ nicht so gut. 

Entweder die matten von MAC oder die Lingerie & Liquid Suede von NYX. :) 

Antwort
von Zelenna, 14

Hey, glaube kaum , dass du dein Paket erhalten wirst. Ich wollte mir auch die kits bestellen aber mittlerweile gibt es in der Auswahl der Adresse etc. nichtmal mehr Deutschland😭 Habe daraufhin den Support von Kylie kontaktiert.

Als kleinen Trostpreis könntest du im dm bei 'Trend ist up' die Matten lipsticks ausprobieren, sind schöne Farben dabei und halten recht lange.

Tut mir leid wegen deinem Paket und viel Spaß beim ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community