Frage von unknownx0x, 201

Kylie Jenner Lip Kit Erwahrung?

Hey:) Ich wollte mal fragen wer denn schon Erfahrung mit Einen der Lip Kits gemacht hat und wie lange es gedauert hat bis diese dann schlussendlich in Deutschland angekommen sind. Ich habe vor mir Dolce K und Candy K zu kaufen und vielleicht ist ja einer dabei der diese schon hat und mir sagen kann wie diese sind.

Ich freu mich auf jede Antwort !

LG

Antwort
von franziiwilhelm, 126

Hallo erstmal!

ich persönlich habe auch vor, mir die Lippenstifte bald zu kaufen, und habe überall!! nur positives gehört. Wann die Lippenstifte zu kaufen sind findest du auf Facebook auf kylies cosmetics seite oder zB. auf Instagram auch auf der kyliecosmetics seite. Pass aber auf, dass dus so shnell wie möglich machst, weil sie meistens innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind. Nachschub gibt's immer so einmal die Woche zu angegebenen Zeiten (Vorsicht PST!!!) und joa.

Ich hab ganz oft gehört, dass die Lippenstifte sehr lange halten sollen, ganz leicht aufzutragen, cremig und matt glänzend sein sollen und du dir unbedingt die Lippen pealen solltest, da man alle Hautfitzelchen genau siehst. Außerdem sollen sie nicht so shwer sein, also kaum merkbar  und lecker schokoladig riechen.

Hier nochmal ein erfahrungsvideo:

Kommentar von unknownx0x ,

Ich habe mich bis jetzt gut informiert und freue mich schon bald mir Sie mal zu kaufen ! trotzdem danke 🙈

Kommentar von franziiwilhelm ,

Klaro kein Problem :) Ich mir auch aber da muss ich wohl noch sparen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten