Frage von smillalucia, 76

Kylie Jenna lipsticks günstig kaufen?

Hi will so gerne Kylie Genna lipstcks haben aber das zu bestellen ist so umständlich wegen dem weiten lieferweg. Weiß jemand von euch wo man sie günstig und am besten in Deutschland bestellen kann?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 57

Kylie Jenner heißt die gute Frau & nicht Genna. 

Momentan kann man von Kylie's Shop nichts nach Deutschland bestellen, da es Probleme mit den Inhaltsstoffen gibt. 

Originale Kylie Produkte gibt es ausschließlich über ihren Online Shop (Kyliecosmetics.com). 

Günstiger bekommst du die Originalen nicht & auch nicht ausserhalb vom Online Shop, d.h. auch nicht in Deutschland. 

Kommentar von Lilypad2002 ,

Es sind nicht die Inhaltsstoffe der Grund für den Versandstopp nach DE, sondern das auf dem Produkt keine Adresse eines Verantwortlichen steht, wie es hier Vorschrift ist.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Sowohl als auch. 

Einmal die Inhaltsstoffe & anderseits kein Verantwortlicher in der EU. 

Antwort
von PeriBay, 20

http://instagram.com/maisondeelmar

Die sind aber nicht original sind gute nachmache wohl 19€zzl. Versand

Antwort
von xFlyhighx, 24

Hey:) ich habe letztens bei kleiderkreisel jemanden gesehen er hat die neufür 10 euro verkauft. Schau mal nach bei kleiderkreisle oder so :)

Antwort
von Rosa28, 16

Hallo, also ich habe einen über Kleiderkreisel bestellt. Hat mich 25€ gekostet. Bei zu günstigen Angeboten würde ich aufpassen. Eine Freundin wurde mächtig übers Ohr gehauen.

Viel Erfolg bei der Suche :)

Antwort
von Lovewhatyoudo, 33

Kylie liefert nicht mehr nach Deutschland und wenn du Sie jetzt günstig findest, ist es ein Fake.

Antwort
von Charlieee001, 39

Nirgendwo.

Aber auf Amazon gibt es dupes dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community