Frage von derdiedasFrage, 56

Kylie cosmetics kaufenn?

Ich will meiner freundin irgendwas von kyliwcosmetics kaufen aber ich kenne mich so gar nicht damit aus worüber würde sie sich am meisten freuen und was gibt es da überhaupt ich weiss nur die sind ziemlich beliebt gerade und sie hat mal davon geredet
Ich hoffe jemand kann mir helfen was ich ihe kaufen soll

Antwort
von Rainbowy, 31

Es sind 'besondere' Liquid Lipsticks (in Matt) und deren Konsistenz soll halt auch super sein. Ich glaube sie redet von denen... wenn deine Freundin mehr der natürliche Typ ist würd ich ihr eine nicht so dunkle Farbe kaufen (z.B True Brown) Für den Alltag wären Candy K oder Dolce K oder Exposed sehr geeignet. Ich schick dir noch nen Link zum Shop. Aber Achtung diese Lippenstifte sind sehr schnell ausverkauft, am besten folgst du kylie jenner bei insta oder snapchat, da sagt sie wann wieder restocked wird. Oder du schaust einfach mal bei Ebay oder so ;)

Der Link zum Shop : https://www.kyliecosmetics.com/

Lg :)

Kommentar von Rainbowy ,

Achja schau auch mal bei Youtube nach den lippenstiften , da siehst du sie auch wie sie auf den lippen aussehen :)

Kommentar von derdiedasFrage ,

Oh danke vielmals !!

Kommentar von Rainbowy ,

bitteschön :)

Antwort
von charliemonster, 37

Kannst sie dir online bestellen würde dir aber die Marke Colourpop empfehlen selbe Firma die Kylie Lipkits produziert nur günstiger außer sie will unbedingt das Original ;)

Ja aber welchen soll ich denn kaufen? 😂 da gibt es so verschiedene sachen und in jensten farben

Antwort
von suzi17, 25

Lippenstife von Kylie sind echt super! Könnte ich dir weiter empfehlen

Kannst du mir vlt helfen bei der auswahl der farbe?

Kommentar von suzi17 ,

Das musst du entscheiden, ich weiss nicht welche Farben deine Kollegin gerne auf den Lippen trägt.. Aber falls einen Rat brauchs helfe ich dir schon :) Meine favs. sind die Matten ; Nude töne & Rot & Nude-Rosa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten