Frage von kpopsakura, 14

Kyary Pamyu Pamyu Cosplay?

Hallo :) ich würde zum diesjährigen Japantag in München entweder Shiraishi von Yamada-kun and the 7 witches oder Kyary Pamyu Pamyu cosplayen; mein Problem ist, dass ich leider nicht nähen kann (eine Schande, ich weiß xD) jedenfalls würde ich gerne wissen, ob jemand von euch eine Seite (muss nicht deutsch sein) kennt, auf der ich Kleider oder Perücken von Kyary kaufen könnte, da ich selbst leider nicht wirklich was gefunden habe Danke im Vorraus :D

Antwort
von Kurisutihna, 9

Perücken findest du auf mycostumes.de alle möglichen. Vor allem mit ner ordentlichen Qualität (die aber auch ihren Preis hat) Teilweise bekommst du da auch cospays (Tipp: die bauen ihr sorriment ständig weiter aus) Kyaru Pamyu Pamyu wirst du da allerdings nicht finden. Da würde ich dir tatsächlich empfehlen es selbst zu machen. Du könntest ja einen kleinen Nähkurs machen (bei uns wurde sowas extra für jugendliche mal in den Ferien von nem Stoffladen angeboten, das hat mir echt weitergeholfen). Ansonsten vllt das erste cosplay tatsächlich einfach kaufen und leider ein paar abstriche dabei machen, bis du dann ein wenig mehr übung im Nähen hast. Wie immer macht auch hier Übung den Meister ;)

Kommentar von kpopsakura ,

dankeschön :) ja das mit dem Nähkurs ist ne gute Idee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten