Frage von dav1d0202, 86

KVB. Was passiert wenn man etwas in der Bahn besprüht, es aber im toten Winkel war sodass sie nicht wissen können das man es war?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Nordseefan, 15

Glaube kaum, das es IN den Wagen einen toten Winkel gibt. Außerem wird es IMMER welche geben die dich sehen und festhalten.

Antwort
von potter656, 51

Meinst du in der Bahn ? Wenn ja, puhh. Ich glaube in der Bahn gibt es keinen Toten Winkel. Die haben doch bestimmt überall Kameras leider.

Kommentar von dav1d0202 ,

Nein die KVB in Köln hat mehrere Tote Winkel

Kommentar von potter656 ,

Oh okay danke für die Info :) Gab es Gäste die dich gesehen haben und hattest du eine kapuze und eventuell eine Sonnenbrille auf ? wenn ja dann können die dich nicht vermutlich identifizieren.

Kommentar von AssassineConnor ,

doch...es gibt so extrem viele Spuren um ihn zu identifizieren wenn er einmal auffällig wird xD

Kommentar von potter656 ,

oh xD

Antwort
von Still, 22

Verschwende bloß keine Buchstaben?! Indizien reichen vollkommen aus. Wenn vorher nichts da war, dann kamst du und anschließend ist da ein Tag, dann warst du das, egal ob das jemand gesehen hat!

Antwort
von JasonLuebeck, 24

Und genau wegen solchen Leuten wie DIR, werden die Fahrkarten regelmäßig teurer. Idiot.

Antwort
von Harald2000, 39

Sachbeschädigung ist es trotzdem.

Antwort
von ArminSchmitz, 37

Dann gibt es jede Menge anderer Fahrgäste die das Geschmiere so ärgert dass sie einen verpetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten