Frage von sagaral,

Kvb Einstellungstest Hilfe!!!

Hallo zusammen und guten morgen , Ich benöige etwas hilfe wiedermal von euch :) Ich habe jetzt bald einen Einstellungstest bei der KVB als straßenbahnfahrer. Ich wollte mal wissen ob jemand von euch dieses jahr auch einen hinter sich hatte oder letztes und was drinn vor kommt Mathe z.b was für aufgaben? ich weiß das ich einen unfallsbericht schreiben muss da kommt mir jemand helfen der straßenbahnfahrer ist. Hoffe sehr das ihr mir wiedermal helfen könnt und mir sagen könnt was so vor kommt was mich erwarten wird

LG. Sagaral

Verwandte Fragen

• Kvb Straßenbahnfahrer Einstellungstest Hilfe Hallo zusammen und guten morgen , Ich benöige etwas hilfe wiedermal von euch :) Ich habe jetzt bald einen Einstellungstest bei der KVB als straßenbahnfahrer. Ich wollte mal wissen ob jemand von euch dieses jahr auch einen hinter sich hatte oder le...

2 Antworten
  • KVB-Straßenbahnfahrer - Einstellungstest Interessiere mich für eine Ausbildung zum Straßenbahnfahrer bei den Kölner Verkehrsbetrieben (KVB). Weiß jemand wie das mit dem Einstellungstest abläuft und was die Inhalte konkret sind - vorab vielen herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen.

1 Antwort
  • Deutsche Bahn ticket im KVB BUS? Hallo. Fahre morgen nach Köln. First time mit dem BUS durch die Innenstadt Will das zug ticket am Automaten holen, Da kann ich denn das S-BAHN ticket, kaufen Aber der BUS steht denn auch auf dem Ticket drauf. Stimmt das? kann ich das KVB Ticket...

3 Antworten
  • Eignungstest bei der KVB Hallo zusammen. Da die meisten Einträge zu meiner Frage leider etwas älter sind, frage ich hier noch einmal... . Kann mir jemand detaillierte Auskunft über den Inhalt des aktuellen Eignungstests der Kölner Verkehrsbetriebe benennen ? Habe mich als...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten