gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

KV zahlt nur unregelmäßig

gefragt von julemijulemi am 11.07.2008 um 9:21 Uhr

Hallo! Was habe ich als Mutter, wenn der Kv meiner Tochter (10) den Unterhalt meiner Tochter unregelmäßig zahlt. Von letzten Monat z.B fehlen noch 50€. und diesen Monat habe ich noch garnichts gesehen. Ich scheue mich eigentlich zun JA zu gehen, weil dann ist Streß vorprogrammiert und da hebe ich absolut keine Lust drauf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhalt (429)
Kinderrecht (2)
Väterpflichten (1)