Frage von Ensiferum06343, 109

Kennt jemand Seiten wo man Kutten für Babys & Kinder kaufen oder anfertigen lassen kann?

Ahoi Gemeinde. Ich werde dieses Jahr Vater und freue mich so auf mein Kind. Wie die Überschrift schon vermuten lässt bin ich genau auf der Suche nach sowas. Ich selber trage Kutte und habe drei Stück. Jetzt bin ich auf der Suche für mein Kind. Kennt jemand Seitern wo man sowas kaufen bzw. anfertigen lassen kann? Bin für jeden Tipp und Vorschlag dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drago26, 14

https://www.facebook.com/KrokosFashion/ www.krokos-fashion.comcom

Antwort
von Apfel2016, 68

Hier: http://de.dawanda.com/product/88253935-lederwestebikerkuttekinder-ab-3-jahrecht-...

du kannst die ja mal Fragen ob die die auch kleiner nähen...Lohnt sich aber kaum, da die ja so schnell wachsen...

Kommentar von Ensiferum06343 ,

Schön Dank für die Info. Himft mir wirklich weiter.

Antwort
von Eselinchen, 49

Es gibt doch bestimmt jeansjacken für Kleinkinder. DIY, dann ist es auch noch einzigartig. Kauf ne jeansjacke, Ärmel abschneiden, patches drauf, was dir gefällt ;)

Kommentar von Ensiferum06343 ,

Klingt nicht doof. Hab ja selber noch ne Jeanskutte. Könnte man machen. Gute Idee. Gefällt. :)

Antwort
von SiViHa72, 62

Schon mal bei EMP geguckt?

http://www.emp.de/search/kinder/

Kommentar von Ensiferum06343 ,

Hatte ich regelmäßig nachgeschaut. Hab auch einiges schon bestellt, nur leider keine Kutten.