Kuss/petting unterwasser!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich persönlich (16) ist es auch eher unangenehm, wenn mich mein Freund in der Öffentlichkeit an sexuellen Körperstellen berührt. Das kann man an stillen Örtchen machen, aber nicht in der Gesellschaft. Solang es heimlich und unauffällig ist, geht es aber in Ordnung.

Rede mit ihr, frag sie, ob es in Ordnung für sie ist.
Probier es aus und du wirst ihre Reaktion merken.
Außerdem gibt es in solchen Bädern ja auch Umkleidekabinen, wie du bereits erwähnt hast.. (;

Nenn dich nicht fußballstern der Rest kommt von alleine

Ganz ehrlich? Ich kann die Pärchen nicht leiden, die in der Öffentlichkeit so rummachen! Ich weiß nicht kann man sich nicht mal für ein paar Stunden beherrschen und das ganze daheim durchziehen?

Nö.... Neidisch bin ich nicht. Aber ich weiß was sich gehört und was einfach nur peinlich ist!

Küssen Ja der Rest ist ein no go bei mädchen