Frage von Zeratul94,

"Kussmund-" Tattoo...Bedeutung???

Hallo zusammen, da ich immer mit offenen Augen durch die Stadt laufe ist mir in letzter Zeit etwas merkwürdiges aufgefallen: Ich sehe immer mehr Frauen die am Hals, dort wo man klassischer Weise einen Vampirbiss aufmalen würde einen Kussmundabdruck, also als ob man dort mit dick aufgetragenem Lippenstift "hingeknutscht" hätte, als Tattoo tragen. Meist in quitschig pink oder rot. Nun frage ich mich natürlich woher dieser Trend kommt bzw ob es überhaupt ein Trend ist und ob das ganze eine Bedeutung hat?

Lg

Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo,

ist ganz einfach ein trend .... aber kann natürlich für jede einzelne trägerin auch eine ganz individuelle bedeutung haben....

Antwort
von Poolopi1997,

Wahrscheinlich nur ein Trend, genau wie das ''Arschgewei'', irgendwann, in ein paar Jahrren, lassen es sichs alle entfehrnen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten