Kuss wie Lippen bewegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, vielleicht gefällt dir meine Antwort nicht, aber ich schreibe das hier mal trotzdem... 
Küssen hat denke ich kein "Handbuch" und keiner wird dir böse sein, wenn du noch nicht sooo gut küssen kannst. 
Falls du in einer Beziehung bist oder kurz davor bist eine zu haben und nun ganz nervös wirst, mach dir keine Panik, Übung macht den Meister und auch dein Partner wird es dir nicht übel nehmen wenn du noch nicht alles auf Anfang beherrscht... sagt euch einfach was euch gefällt, das kann von leicht in die Lippen beißen bis an den Lippen ziehen etc. sein 

Hoffe ich konnte dir helfen, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
01.05.2016, 20:18

Danke :)

0

Versuchen den Mund zu spitzen, aber nicht so dass er klein und "hart" wird.
Sieht man ja auf sämtlichen Fotos der Frauen im Internet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
01.05.2016, 20:18

Danke :)

0