Frage von almilly, 103

Kuss war... eklig?

Mich (w/15) hat letztens das erste mal ein Junge geküsst... Also das aller erste mal in meinem leben. Ich mag ihn bin mir aber nicht sicher ob ich was von ihm will. Er hat mich 2 mal an dem tag geküsst und in dem moment habe ich einfach nur gewünscht dass es vorbei geht. Ich glaube er hat mit zunge geküsst... Oder er hat einfach nasse lippen keine ahnung xD auf jeden fall habe ich mir nach den zweiten mal als er dann weg war den mund gewasxhen weil sixh meine lippen dann auch eklig angefühlt haben:'D und jz weiß ixh einfach nicht worans gelangen hat: bin ich vllt einfach noch zu jung? Oder will ich nichts von ihm? Oder fand ichs nur doof weil es mit zunge war? Wär cool wenn ihr mal eure erfahrungen mit eurem ersten kuss unten reinschreibt und mir vllt tipps geben könnt:)

Antwort
von AppleTea, 82

Haha :) das ist normal würd ich sagen. Es kommt der Tag an dem du Küssen wunderbar findest! Vor Allem wenn du den küsst, den du von herzen liebst

Kommentar von almilly ,

Ja aber was mach ich jz? Ich treffe mich mit ihm weiter aber wir chillen nur also küssen nicht hab ihm gesagt dass ixh ds erstmal nixht will. Aber ich wilö ihm auch keine hoffnungen machen und am ende dann nicht mit ihm zusammen sein wollen das setzt mich unter druck._.

Kommentar von AppleTea ,

Sag ihm einfach die Wahrheit, dann weiß er auch woran er ist. Du kannst ihm nicht versprechen, dass ihr je zusammen kommt geschweige denn, dass du ihn dann gerne küsst. wenn er das nicht akzeptieren kann, weißt du ja schon bescheid ;)

Antwort
von Mimipotter2015, 34

Bei mir und meinem Freund waren die allerersten küsse auch eher ein Fail:D einfach immer weiter üben nach ein paar malen ist es richtig gut 😏

Antwort
von Windspender, 103

Du hast einfach den Falschen geküsst ! Wenn du deinen richtigen / wahren Partner küsst, den du liebst, wird es immer schön sein. Egal ob kleine einfache Lippenküsse oder Zungenküsse. Du wirst dich immer darauf freuen.

Kommentar von Majumate ,

Ich hätte ähnlich geantwortet. Deshalb schließe ich mich hier an :)

Kommentar von Windspender ,

Danke. Aber das ist doch auch wahr ! :) Die meisten wollen es nicht wahr haben und sagen, dass liegt an der Erfahrung. Nein, Küssen oder eben auch sex bedarf keine wirkliche erfahrung vorher, sondern immer nur den richtigen Partner, damit es hinhaut / schön ist :)

Antwort
von dutch888, 75

wahrscheinlich is er einfach ein mieser küsser^^ sei nicht zu negativ drauf deswegen, wenn du in ein paar jahren vllt einen hast der ein bisschen Erfahrung hat dann fühlt es sich evtl auch besser an^^
oder du willst einfach nichts von ihm. das musst du dann aber au wissen^^ Das würde au erklären warum es sich falsch angefühlt hat.... aber echt mal, es hört sich eher so an als wärst du an einen Anfänger geraten der übermütig war und deine lippen abgeleckt hat xD

Kommentar von almilly ,

So ungefähr hat sixh das auch angefühlt xD aber er ist kein anfänger deshalb wunderts mixh ja:/

Kommentar von dutch888 ,

Das muss nix heißen^^ Er kann auch einfach nur schlecht im küssen sein, trotz Erfahrung. Meine Freundin zockt seit einem jahr mit mir Shooter und ist trotzdem noch mies xD Erfahrung allein muss nix heißen, manchmal is man einfach nicht dafür geschaffen oder hat nicht mal den Willen etwas zu verbessern^^

Kommentar von Windspender ,

ich denke nicht, ob es unterschiede zwischen anfänger oder nicht ist. Er war einfach nur der falsche bzw ist sie noch nicht so weit.

Kommentar von dutch888 ,

Ne ne das macht schon was aus. Wenn eine Frau von einen Anfänger geküsst wird und der kuss is dementsprechend schlecht, dann gibt es zwei Optionen: 1. sie nimmt es hin und denkt das ist normal
2. oder sie wird in ihren Erwartungen entäuscht, wie es womöglich in diesem Fall ist^^ Dann kommt es dabei raus das man sich mehr erwartet aber dann halt statt nem romantischen Kuss nur die lippen befeuchtet bekommt xD

Kommentar von TrudiMeier ,

Ob Anfänger oder nicht  - es passt einfach nicht mit den beiden.

Antwort
von TrudiMeier, 85

Vielleicht hat er auch einfach nur gesabbert - ich kenne keine Frau, die darauf steht. Ergo - mit dir ist alles in Ordnung :-)

Kommentar von almilly ,

Aber dann kommts ja mal mega blöd wenn ixh das näxhste mal sag: okay aber bitte nixht wieder mit zunge und er sagt 'wieso wieder'? XD

Kommentar von TrudiMeier ,

Man kann auch mit Zunge küssen, ohne zu sabbern. Es reicht, wenn du ihm sagst, er soll aber bitte nicht so sabbern. Ich vermute, dann wird er zwar stiften gehen, aber du musst dich nicht vollsabbern lassen. Außerdem - warum küsst du ´n Typen, bei dem du nicht mal weißt, ob du was von ihm willst? Erspar dir das doch. Du hast es doch eher über dich ergehen lassen.

Antwort
von uknown, 54

Er war nich der richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community