Frage von milena123m, 72

Kuss von exfreund?

Mein ex freund und ich waren 2 Jahre zusammen..
Wir hatten uns getrent vor 4 monaten. Wir hatten kein Kontakt mehr,  bis vor zwei wochen schreibt er mir wider..
Ich habe gemerkt das ich ihn noch Liebe und vermisse ihn sehr, nun weiss ich nicht wie es bei im ist, weil ende der Bez. War ich so viel feiren und hab in total vernachlässigt .
Wir waren vor zwei tagen miteinander joggen und heute kam er zu mir nachhause er gab mir einen Kuss auf den Mund als er wider ging...
Was meint ihr was hat das zu bedeuten ?
Liebt er mich auch noch? Oder meint er das villeicht mehr Freundschaftlich?

Antwort
von lxvxlxfx, 14

Da er dir ja schreibt und dick küsst empfindet er wahrscheinlich noch etwas.
Du kannst ihn vielleicht mal fragen wie er fühlt oder du sagst ihm was du fühlst viel Glück

Antwort
von gewustwie, 31

Geht es Sache doch einfach mal auf den Grund Und frag ihn Mal. Einfach so neben her als Kumpel: (musst du natürlich etwas schlau machen;) ) bei uns Männern ist das ein bisschen blöd das kann so und so heißen?!?!   Aber ein Kuss auf den Mund bedeutet in der Regel da könnte was laufen, ich weiß nur nicht ob damit die emotionale Ebene gemeint ist.

Antwort
von Wiesel1978, 25

Ein Kuss auf den Mund ist nicht Freundschaftlich

Antwort
von CurrYxK1ng, 30

Nix Freundschaftlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community