Frage von sweetgirll199, 112

Kuss versprochen was tun?

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe einen guten Freund von mir einen Kuss versprochen nun habe ich zu ihm gesagt wenn wir alleine sind würde ich es machen aber er möchte es in der schule vor allen machen wieso ? Und wie kann ich ihn umstimmen ? . PS (wir sind nicht zsm ) Danke im voraus!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 112

Hättest du ihm den kuss nicht versprochen

Antwort
von maschine98, 64

Sag einfach du willst es nicht vor allen machen. Da kann er dann auch nichts dran ändern :D

Antwort
von KevinT1, 34

Er will cooler wirken vor allen in der Schule.

Antwort
von SoVain123, 42

sag allein oder garnicht xD

Antwort
von Moriarty6, 67

frag ihn ob du ihm statt dem kuss nicht liebereinen blowjob geben könntest......er hat bestimmt nichts dagegen und du bist aus dem schneider....

Antwort
von bulbul94, 43

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

Antwort
von titlibinich, 54

sag einfach alleine, oder garnicht.

Kommentar von titlibinich ,

und wieso: weil er dann sagen kann er hat ne freundin 

Antwort
von lexy15, 52

Mach's nicht, ganz einfach. Wer hält heutzutage schon seine versprechen ein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community