kuss nach Liebeserklärung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na, warte lieber mal seine Reaktion ab. Wenn Du das Gefühl hast, er mag Dich auch, dann kannst Du ihn ja mal in den Arm nehmen und schauen, ob er sich auf die Wange küssen läßt. Wenn er jedoch sehr verwirrt ist, dann wäre selbst das vermutlich viel zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
18.03.2016, 15:24

Das Ding ist, ich weiß dass er mich mag und er hat mir auch schon gesagt , dass die zeit das "uns" wahrscheinlich bringt.

0

Erst mal reaktion abwarten :D dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich selbst dabei wohlfühlst kannst du ihn ruhig küssen. Aber erstmal seine Reaktion abwarten!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du nicht straight "ich liebe dich" sagst, mach ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
18.03.2016, 15:17

Ja aber ich sag ihm natürlich schin, dass ich ihn sehr mag

0

Lasse es lieber. Vielleicht ist er schon mit deiner Liebeserklärung überfordert und würde sich übertölpelt fühlen, wenn du ihn auch noch küßt. Gib ihm Zeit, deine Liebeserklärung zu verstehen und von sich aus zu erwidern, falls er es auch so sieht wie du.

Der Kuss eilt nicht. Gib euch beiden Zeit und finde erst einmal heraus, ob er deine Gefühle teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie is es gelaufen? Hast dus ihm schon gesagt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du 👌 oder willst ihm gleich den Lachs Buttern 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung