Frage von LisaGarrix, 67

Kuss nach dem 1. Date_?

Würde gerne mal ein paar Meinungen hören :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lallylupsi12, 36

Nachdem ersten Date würde ich ihn nur küssen, wenn ich ihn davor auch wirklich schon länger kannte. Also nicht wenn ich ihn auf einer Klassenfahrt zufälliger Weise kennengelernt habe. ;)

Antwort
von Denischen, 36

Also wir haben uns damals nach dem ersten Date geküsst :) manche glauben daran das wenn man sich nach dem ersten Date küsst das es nicht für immer hebt aber das stimmt nicht :D

Kommentar von MaxHilft01 ,

⌛️

Antwort
von Rsls96, 46

Ne erstes Date würde ich zumindest noch keine Frau küssen aber ihr werdet schon merken wie die Stimmung nach den Abend ist und dann lasst euch überraschen

Antwort
von oelbart, 28

NACH dem Date? Wen küsst man denn dann? :D

Antwort
von Sandraaaa15, 18

Das ist eine gute Idee