Frage von ravenblye, 190

Kuss länger?

Ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einem Typen. Wir küssen uns aber immer bloß kurz auf den Mund. Ich würde aber mal gern(klingt blöd) so einen Kuss wie in filmen haben.

Soll ich ihn deswegen fragen oder ihn im Genick festhalten und weiter küssen?

Antwort
von Wiesel1978, 109

Vielleicht ist das Genick der falsche Ort, aber unterhalb der Ohren kannst Du versuchen ihm deutlich zu machen (durch Heranziehen), dass Du einen längeren Kuss wünschst. Wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, würd ich es einfach mal ansprechen.

Alles Gute

Antwort
von Kranta, 119

Versuch doch mal den kurzen Kuss länger zu halten und dann einfach noch einen hinterherzusetzen, bei dem du sanft bist, aber trotzdem ein bisschen an seiner Lippe saugst oder so. Dann wird er bestimmt verstehen was du ihm signalisieren willst. Und im Notfall musst du halt auf deinen zweiten Vorschlag zurückgreifen! ^^

Antwort
von Dilaralicious2, 63

Du hälst ihn im genick beim küssen?
Meinst du eine zungenkuss zu machen und nicht nur ein kuss

Antwort
von Sevuking, 104

Etwas oberhalb vom Nacken festhalten und weiterküssen. Aber bloß nicht in der falschen Situation!

Antwort
von unicorneli, 115

Habe Mut, und küsse ihn. Falls es ihm nicht gefällt, wirst du es schnell merken. Aber eigentlich dürfte es ihm, wenn er dich wirklich liebt, nichts ausmachen. 

Lg

Antwort
von Quantitus, 92

Nicht im Genick festhalten . Aber wenn man mal zu 2. ist kann man ja mal ein bisschen länger rumknutschen. Bsp auf ner Couch setzt du dich auf seinen Schoß und küsst ihn lange , intensiv und dann auch mit Zunge .

Antwort
von Knide, 98

Festhalten und weiterküssen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten