Frage von Jeessie, 207

Wenn man seinen ersten Kuss hat, wie merkt man dann eigentlich ob ein Zungenkuss kommt und wie und mit welchem Alter war euer erster Kuss?

Antwort
von Carpfishing, 108

Der erste Kuss ist meistens kein Zungenkuss. Und wenn es soweit ist wirst du es merken, denn dann wird dein Partner seine Lippen leicht öffnen und deine folgen seinen fast automatisch! Geht alles von allein!:D

Antwort
von Pruiser, 123

Mein erster Kuss war mit 15 und meine Damalige ging direkt aufs Ganze... Also direkt mit Zunge. War schon schön und geht ganz von allein. Ich hing an ihren Lippen und alles war gut. :)

Antwort
von HeLovesYou, 84

Mein erster Kuss war mit 17. Mit diesem Kuss hat die Beziehung zu meinem Freund im Prinzip angefangen. Es war kein Zungenkuss. Ich hatte mir davor auch viele Gedanken gemacht, aber wie alle sagen "es passiert einfach".
Und wenn die Zunge kommt, dann merkst du es, keine Sorge.

Kommentar von Jeessie ,

aber was mah ich mich meiner geduld am liebsten würde ich ihn einfach jetzt kuüssen

Kommentar von HeLovesYou ,

Ich nehme an ihr seid nicht zusammen? Wie ist denn euer Verhälnis zueinander. Wenn ihr kurz vor einer Beziehung steht, dann steht dem Kuss ja nichts im Wege.

Kommentar von Jeessie ,

nein wir sind nicht zusammen. er mag mich und findet mich sehr nett. gut wir schreiben auch oft wenn wir zeit haben und wenn ja dann sehr viel manchmal sogar zweimaal am tag. jetzt in letzter zeit nicht so viel.

Antwort
von BigB1, 111

ein zungenkuss hat ja nichts mit einem normalen kuss zu tun da du beim zungenkuss dein mund einfach etwas weiter offen haben musst und dann berührt man den partner halt zunge mit zunge.

Und mein ersten richtigen kuss hat ich mit 12

Antwort
von NorthernLights1, 88

Der erste Kuss muss noch nicht unbedingt mit zunge sein. Lernt eure Lippen erstmal äußerlich kennen und wenn die stimmung passt, kommt die Zunge schon alleine ins spiel.

Antwort
von Fedovic, 88

vielleicht in dem du die Zunge des anderen in deinem Mund bemerkst?

Antwort
von Mettelrnt, 47

12 oder 13
Und ich liebe ihn immernoch :D
Unser erster Kuss war nur so ein Bussi also kurz.
Danach haben wir uns immer mit Zunge geküsst glaube ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten