Frage von Tom090807060504, 67

Kuss in der Beziehnung?

Hallo, Ich hab 3 Fragen. 1. Wie fragt man ein Mädchen, ob es mit ihm zusammen sein will? 2. Wann küsst man sie zum ersten mal? Nach 2 Wochen? 3. Nach wie vielen Tagen/Wochen fragt man ein Mädchen, ob es mit ihm zusammen sein will.

Danke, Tom

Antwort
von Maddysmi, 42

Wie alt bist du?

Kommentar von Tom090807060504 ,

14

Kommentar von Maddysmi ,

Ich bin auch 14, mein Freund hat mich halt einfach mal gefragt als wir gerade alleine waren, wir hatten ein ausflug mit der schule und dann ist er extra langsam gelaufen und hat mich dann als er auch zuhinterst war gefragt ob ich mit im zusammen sein wolle, wann du sie das erste mal küsst ist schwierig zum beantworten, wenn sich halt die Gelegenheit ergibt oder ihr könnt es zusammen besprechen, so haben wirs gemacht, aber achte drauf ob sies wirklich auch möchte oder das nur so sagt... Ich bin eher schüchtern und habe halt ja gesagt aber wollte eigentlich gar nicht... Das war dann ein nicht so schöner Kuss... du kannst sie fragen wenn immer du für sie gefühle entwickelst, wenn du auf sie stehst dann kannst dus auch morgen machen... Hauptsache ihr habt schon ein bisschen kontakt und sei nicht zu entäuscht falls sie noch nicht will. Liebe grüsse Maddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten