Frage von Babiby09, 69

Kuss charmant und "cool" vorerst ablehnen?

Hey ihr Lieben,

ich versuch mich mal kurz zu fassen: Ich hab am Freitag ein Date mit einem wirklich super attraktiven Mann und ich schätze einfach dadurch, dass wir uns vorher schon kannten und er was Frauen angeht auch kein unbeschriebenes Blatt ist, er versuchen wird mich zu küssen.

Ich würde diesen Kuss an sich wollen allerdings finde ich ist ein Kuss beim ersten Date defintiv ein Zeichen dafür dass man zu leicht zu haben ist... Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit ihn charmant und lässig vielleicht abzuweisen aber so dass er weiß dass ich generell nicht abgeneigt bin aber es für zu früh empfinde. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich - Danke schonmal :)!

Antwort
von conelke, 41

Wenn er Dich direkt küssen wollte, würde ich ihm mit einem Lächeln sagen: "Hey mein Lieber...nicht ganz so fix...damit lassen wir uns noch ein wenig Zeit, dann ist die Vorfreude größer...";-)

So oder so ähnlich...einfach einen lockeren Spruch abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community