Frage von 187erz, 89

Kuss beim 2.date?

Hab ein mädchen kennen gelernt die ich auch schon seit gut einem jahr undercover "verehre" (hab es ihr auch gesagt) hab mich aber nie getraut sie anzusprechen wegen korb undso.. So ich hab sie angeschrieben hatten heute auch eine date und es ist alles schön gelaufen.. nun hat sie mich gefragt ob wir uns wieder sehen was wir auch morgen tuhn werden.. Die frage ist ob ich sie morgen küssen soll oder nicht.. also ich denke so abgeneigt ist sie nicht von mir da sie auch zu mir sagte das sie eine millionen mal meine bilder anguckt und sofort anfängt zu lächeln.. Ich will sie nicht in die kiste kriegen oder sonst was.. ich habe nur das verlangen das ich sie morgen küssen will.. Sry für den text aber steck in einer zwickmühle 😓

Antwort
von Zuckerlolli02, 74

Kommt auch manchmal drauf an wie alt ihr seid bei 13 oder so vielleicht noch nicht direkt aber sonst wenn sie dir Anzeichen dafür gibt

Kommentar von 187erz ,

ich 20 sie 17

Kommentar von Zuckerlolli02 ,

Ja dann solltest du sie schon küssen

Antwort
von 2pacalypse2, 56

1.Wenn du sie küssen willst, dann tu es. Natürlich erst wenn du dir sicher bist, das sie es auch mögen würde...

2.Wenn sie es will, wird sie anzeichen machen und du bemerkst sie hoffentlich.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 63

Du wirst ja sehen ob sich ein kuss ergeben wird. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten