Frage von XxChillAltaxX, 94

Kuss auf die Wange, wie soll ich ihn deuten?

Ich war vorgestern mit 6 anderen (3 Jungs, 3 Mädchen) feiern. Wir waren zuerst etwas vortrinken, ich und 2 Kumpels und das Mädchen, was mich küssen wird, waren schon recht betrunken^^. Dann haben wir uns auf dem Weg zum Club gemacht. Auf dem Weg haben wir kurz Pause gemacht und haben noch auf einen Kumpel gewartet. Da sind alle außer mir mal aufs Klo verschwunden, ich sollte von einem Mädchen dann die Tasche halten. Dann habe ich gefragt, was ich dafür bekomme (keine Ahnung warum ich das gefragt habe), sie sagt einen Kuss. Hab dann auch einen Kuss auf die Wange bekommen. Soll ich da jetzt noch groß irgendwas reininterpretieren, sie darauf ansprechen oder sonst irgendwas? Sie wurde vor paar Wochen von ihrem Freund verlassen, waren über ein Jahr zsm., keine Ahnung, ob das irgendwas damit zu tun haben könnte. Danke für Antworten im Vorraus:)

Antwort
von Neelo, 94

Das hat überhaupt garnichts zu bedeuten, einfach ein Kuss auf die Wange, da gibts auch nichts rein zu interpretieren.

Kommentar von XxChillAltaxX ,

OK, Danke, war mir nicht ganz sicher:)

Antwort
von KuehleHilfe, 77

Sie war betrunken.... also mach dir da mal keine Hoffnungen... es war quasi nur ein ''versehen''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community