Frage von meggi710, 72

Kuss auf die Wange unter Freunden?

Ich war gestern mit ein paar Freunde fort und ein Freund von mir hat öfters mich auf die Wange geküsst. Ich habe einen Freund seit 1 Jahr und 4 Monate und das weiß er.

Meine Frage ist ob das eine Art von hintergehen ist wenn er das tut .

Danke im Vorraus

Antwort
von nordseekrabbe46, 70

normalerweise deutet man den Kuss nur an, aber die Lippen berühren die Wange nicht, das sollte er lassen wenn es Dir unangenehm ist

Antwort
von annikamyr, 72

Ich geb meinen guten Freunden "sogar" einen auf den Mund. Halb so wild. So lange jeder weiß was er und der andere wollen oder eben nicht😅

Antwort
von ursula39, 51

Eigentlich sind diese Küsschen , auf die Begrüßung  beschränkt , und sie sollten keine Dauerbeschäftigung sein ....

Antwort
von nunaashakur, 60

Nichts schlimmes. Küsse manche meiner weiblichen Freunde auch auf den Mund.

Antwort
von toender161095, 54

Nein man, das ist einfach nur freundschaftlich gemeint :-) machen Kumpels bei mir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten