Frage von Christin2612, 243

Kuss auf die stirn vom tüken?

Hallo. Ich W/15 hatte mal einen besten freund M/22 mit türkischer herkunft. Und nein er war nicht so wie all die anderen !!!!!! Das wollte und hater er mir von anfang an bewiesen. Er war wie ein bruder und ein vater in einem. War auch öfters bei ihm zuhause (er hatte eine eigene wohnung) habe da gechillt, geredet dies das. Was freunde hakt so machen. Als er mich eines tages wieder zum zug brachte und mit mir auf duesen gewartet hat stand ich vor ihm und es herrschte absolute funkstille da niemand was erwähnenswertes zu erzähken hatte. Dann zog er mich auf einmal an sich ran und ich legte dann halt meinen kopf auf seine brust ab. So standen wir ca. 5min lang. Dann drückte er mich auf einmal ganz fest und gab mir danach ein kuss auf die stirn. Vor all den anderen. Es waren mindestens noch 30 leute da.

Nun ist meine frage was das zu bedeuten hatte. Danke im vorraus

Antwort
von KimieRaili, 191

Habe auch eine solche Person in meinem Leben, welche ich als großen Bruder bezeichne..Natürlich nicht mein richtiger Bruder. :) Er respektiert dich einfach und hat dich gern auf platonische Ebene.

Antwort
von Sungoo, 195

bei türken heißt ein kuss auf die stirn so viel ich weiß, dass er dich respektiert

Antwort
von aileeneveee, 198

Ich würde jetzt sagen, dass es ein Zeichen dafür ist, dass er dich mag und dir vertraut. Muss jetzt nicht unbedingt heißen dass er dich liebt oder sowas

Antwort
von Ifosil, 176

Das Problem ist nicht, dass er türkische Wurzeln hat, sondern sein Alter. Es ist leicht, für einen 22 Jährigen eine 15 Jährige zu manipulieren. Zudem bist du noch leicht zu beeindrucken, vergiss das nicht.

Antwort
von safevi2, 141

Wieso ist er anders als alle anderen ? Weil er nicht asozial ist oder was ? Was für ein Bullshit

Kommentar von Christin2612 ,

Das war so gemeint weil viele dieses vorurteil haben dass spiziell türken nicht mit deutschen frauen kontakt haben können ohne dass sie diese nur ins bett bekommen wollen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du ja scheinbar auch, wenn du sagst, dass alle anderen außer ihm so sind.

Antwort
von Sparklinggg, 155

Stimme aileenveeen zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community