Frage von cece96pferdiii, 59

Kuss auf den Mund bei bester Freundin?

Hallo. Ich liebe meine beste Freundin wirklich über alles.. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind seit dem unzertrennlich. Sie hat mich schon oft vor Dingen gerettet die ich nachher bereut hätte hat mich vom Rauchen abgehalten usw. Es gibt fast keinen Tag an dem wir nichts zusammen machen.. Wir sind wirklich sowas wie Schwestern. Wir reden sogar über unser Liebesleben, gehen zu zweit aud Toilette usw. Nun zur Frage, als Begrüßung geben wir uns einen Kuss auf den Mund. Einige meinen das ist völlig okay für beste Freunde, andere sagen das ist ein no go. Was ist eure Meinung dazu ?

Antwort
von whywhywhy, 59

Da ich eine Umarmung viel herzlicher finde, umarme ich meine guten Freundinnen viel lieber. Aber ich finde es voll okay und nichts dabei sie auch mal auf den Mund zu küssen. Ich finde nicht dass das ein no go ist.

Antwort
von Healzlolrofl, 36

Ich finde es absolut völlig okay - ich habe damals meiner besten Freundin auch immer einen Kuss auf den Mund gegeben. Habe mir allerdings nie etwas dabei gedacht. Warum auch nicht? Wenn man sich sooo gut kennt ist doch nichts dabei.

Antwort
von MrVulcon, 35

Ich würde einen Kuss rechts und links machen.

Antwort
von Martinantwortet, 35

Kommt drauf an, wie du selbst dazu stehst.

Ich finde es ok. Andere nicht. Richtig oder falsch gibts da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community