Frage von fragant2552, 12

Kuss an Silvester?

Hey community!:D

Heute hat eine gute Freundin von mir (beide 17) gefragt ob ich an Silvester zu ihr kommen will (es werden noch andere Leute aus unserem Freundeskreis da sein). Ich hab dann zugesagt.. Ich finde sie eigentlich schon eine längere weile sehr attracktiv jedoch hatte sie einen Freund und ich bin keiner der gerne Beziehungen zerstört also... Jedenfalls haben sie sich vor ca 2 Monaten getrennt. Was mich aber verwirrt ist, dass sie mir nachdem ich zugesagt habe geschrieben "Ich bin ja jetzt single und so..." weil ich geschrieben habe dass auf der party eh besser Mädchen sind als da wo ich sonst hingegangen wäre! Darauf habe ich geschrieben dass ich halt an Silvester für sie da bin, was sie mit einem glücklichen smiley bejat hat ^^

Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte vor sie an silvester zu küssen wenn der richtige moment da ist.. Ich weiß nur nicht ob es so schlau ist und ob ich ihre Nachrichten falsch deute :D

Danke für jeden der sich das bis hierhin durchgelesen hat!:D

LG

Antwort
von DavidxWeiss, 5

Probieren geht über studieren, machs einfach, sie ist deine Freundin, zur Not kannst sagen, dass es ein freundschaftlicher Kuss war ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten