Frage von sahracx, 78

Kuss 1. hä?

Ich werde vielleicht bald mein ersten Kuss haben Leute ( ich bin 15und ich weiß das ist sehr spät ist. )Allerdings wollte ich gerne wissen wie euer erster Kuss war und ob ich irgendwas beachten muss ich bin sehr unerfahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dudlmoser, 51

wie mein erster kuss war ist nicht wichtig. du solltest darauf achten nicht direkt übelst loszulegen. Nicht gleich die zunge in den hals schieben. Aber es sollte auch kein Mamikuss sein. lass deine lippen relativ locker, also kein bussi. küss sie oder ihn ein paar sekunden und dann lässt du langsam ab und wie ihr weiter verfahren wollt, ist euch überlassen. aber sei behutsam.

Antwort
von fluggis, 29

Lass deine Lippen ganz locker und am Besten sollte der Kuss trocken sein.

Antwort
von Sqitra, 34

Das geht einfach von alleine, mach dir keine so größen gedanken.

Und spät ist das nicht!

Antwort
von Malavatica, 37

Mein Erster war furchtbar. Es war der Falsche :)

Aber das ist doch egal. Es gibt keine Gebrauchsanweisung. Es passiert eben. 

Antwort
von NickiDiao, 45

Es passiert einfach. Man kann sich leider nicht wirklich drauf vorbereiten. Wenn einfach alles stimmt dann passiert es. Versuche einfach nicht zu sehr drüber nachzudenken und genieße es.