Frage von samao,

Kuss = Zusammen sein ? o.O

Hey ich treffe mich zum 1. mal mit nem Mädchen wäre es angebracht sie zu küssen also beim 1. verabredung .(mund)

Und heißt das dann das wir zsm sind?

(wir sind 14)

danke schon :)

Antwort von neponya,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, in einem Momemt wo sie nicht aufpasst, musst du sie ganz schnell küssen, so das sie sich nicht wehren kann.

Dann seid ihr zusammen. Da kann sie nichts mehr dran ändern.

Kommentar von Tapolinus987,

Deine Antworten sind immernoch die besten ;D

Kommentar von Tulpe2010,

aber denk dran, wenn du sie knutscht: nimm ihr gesicht in bei hände, dann gehört sie dir und sie schmachtet dich an :D und dann noch ein kuss auf die stirn, dann hast du echt den jackpot eingetüte ^^

Kommentar von Tulpe2010,

aber denk dran, wenn du sie knutscht: nimm ihr gesicht in bei hände, dann gehört sie dir und sie schmachtet dich an :D und dann noch ein kuss auf die stirn, dann hast du echt den jackpot eingetüte ^^

Antwort von Tinaaaa93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in dem alter kann das schon mal heiße, das wenn mans ich küsst gleich ein paar ist. aber ehrlich, überstürze s nicht, iwann wirst du dir denken, wie konnt ich nur damals so schnell lebig sein, aber gehört dazu. im normal fall bedeutet ein kuss keine beziehung, manchmal bedeutet sogar sex nicht gleich beziehung ;) aber mit 14 ist das noch anders. küss sie wenn du zeichen merkst, wie das sie es auch will und ihr nen tollen tag ahttet aber nicht einfach so aus der situation herraus lippen auf lippen pressen. ^^

Antwort von Primaluna,

Bloss wegen 'nem Kuss ist man doch nicht gleich zusammen.Könnts ja gleich fragen,wenn ich sie küsse wird sie davon schwanger? - War'n Witz^^.Außerdem könnt ihr doch auch so 'ne schö.Zeit verbringen.Wart' doch einfach ab,wie euer Date so verläuft.Du musst nix auf "biegen&brechen"erzwingen.Sowas passiert ganz von selber,glaub mir ;-)

Toi,toi,toi - du packst das schon....

Antwort von spacejam10,

Nee,dann ist das doch nicht besonders.wenn du sie warten lässt ist es spanender :D

Antwort von Man95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

s´kommt wie´s kommt

Antwort von Jenniii92,

Zeig ihr den Criss Angels Trick.. gib ihr zu verstehen das sie dir ein bussi auf die backe geben soll und kurz bevor sie an deiner backe is gibst ihr schnelll nen kuss aufn mund =D das zieht immer =D .. ne schmarn

also küssen würd ich sie nur wenn sie auch damit einverstanden ist.. wenn ihr euch näher kommt frag sie ob du sie küssen darfst ;) dann siehst dus schon...

Kommentar von samao,

Wolte eig. am ende sagen mach die augen zu ich habe was für dich und dann küssen ist das scheiße^^?

Kommentar von Jenniii92,

Das könntest du auch machen ;) is ne schöne idee ;)

Kommentar von mojeserce1,

ich als mädchen finde würde es total süss finden :D..mach das echt süss

Antwort von Tapolinus987,

Wenn sie den Kuss so erwiedert und nichts dagegen hat, ist das meistens ein leises Eingeständnis, ja.

Kommentar von samao,

Wolte eig. am ende sagen mach die augen zu ich habe was für dich und dann küssen ist das scheiße^^?

Kommentar von LlSA96,

Das ist eine gute Idee ;)

Kommentar von LlSA96,

Das ist eine gute Idee ;)

Antwort von Tulpe2010,

Laut einer Statistik wollen Frauen bereits beim 1. Date geknutscht werden. Aber Achtung, dadurch machst du dich für sie uninteressant wenns zu schnell geht.

Slow down und die Zeit abwarten...

Antwort von LlSA96,

Es wäre besser wenn Du sie nicht gleich bei der ersten Verabredung küssen würdest. Warte bis zur zweiten oder dritten und schau wie sie sich verhält. Nein, Ihr seid dann nicht zusammen, da musst du sie schon fragen ob sie mit Dir zusammen sein möchte.

Antwort von Xiider,

Mit einen Kuss heißt es wohl,dass man zusammen ist,ja,aber dazu zählt auch vertrauen und liebe!

lG,Xiider

Antwort von Russek47,

hahahaha wäre ich immer nach einem kuss mit nem mädchen zusammen ne.. wäre ich nie single gewesen :S

das ist schwachsinn ^^ ;))) Nix ZSM muss man ein 'Antrag' machen :)) & jeder der beiden muss bescheid wissen, was der andere darüber denkt :)

Antwort von SissiLia,

Zum küssen gehören immer zwei. Kannst ja mal schauen, ob sie das erwidert.

Und versuch halt über den Dateverlauf hinweg zu erkennen, ob sie auch auf dich steht oder nicht. Wenn ja, hau rein wenn nicht, dann nicht.

Und küss sie einfach und zieh kein komisches "mach mal die augen zu" - gelaber ab. Das ist kindisch...

Antwort von garteln,

Erstens überfällt man jemand beim ersten Treffen nicht schon mit einem Kuß und zweitens heißt ein Kuß noch gar nichts. Laß es langsam angehen.Wenn ihr euch sympathisch seid,trefft euch öfter mal und entscheidet dann,ob ihr zusammen sein wollt.Man muß sich ja erst langsam kennenlernen,damit man sieht ob iman zueinander paßt. Wünsch dir einen schönen Dienstag

Antwort von jimmini,

angebracht ist es erst mal, sich kennen zu lernen (mit sprechen und so)..Das gleiche gilt später mal beim Sex : ERST nach dem Namen fragen, erst kennen lernen..Nicht erst über Anwälte die gegenseitigen Absichten aufzeigen lassen . Sorum wird n Schuh draus.

Antwort von Smartie01,

Wenn sie es ok findet, dass du sie beim ersten Treffen küsst, dann spricht nichts dagegen. Aber ein Kuss ist keine Garantie dafür, dass ihr dann zusammen seid. ;)

Kommentar von samao,

Antwort von jimbo23,

in euerm Alter ist das noch so ja

Antwort von xVivilicious,

Nein heißt es nicht. Und küssen bitte nur, wenn sie auch ein Bedürfnis danach zeigt, und danach bitte nicht zu sehr klammern.

Kommentar von samao,

Kommentar von xVivilicious,

Nee, das ist echt süß. Das kannste ruhig machen, wenn die Verabredung gut war und ihr euch verstanden habt. Wenn sie es dann erwidert, schätze ich mal, dass sie dich auch liebt, allerdings seid ihr dann offiziell trotzdem noch nicht zusammen, wenn mans so nimmt. Würde danach noch sagen, dass du sie liebst, und wenn sie es DANN erwidert, kannst du euch als Paar betrachten. Viel Glück!

Antwort von GanzEgal22,

Mit einem Kuss verletzt du sie nur.

Kommentar von samao,

hahahaha geil :D wieso?? endjungfer ich sie oder was .d

Kommentar von Xiider,

Der Witz war gut! ^^ schieflach :'DD

Antwort von myvid,

Haha, das musst du schon selber wissen, was es fuer dich bedeutet ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community