Frage von samao 30.08.2011

Kuss = Zusammen sein ? o.O

  • Antwort von neponya 30.08.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, in einem Momemt wo sie nicht aufpasst, musst du sie ganz schnell küssen, so das sie sich nicht wehren kann.

    Dann seid ihr zusammen. Da kann sie nichts mehr dran ändern.

  • Antwort von Tinaaaa93 30.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    in dem alter kann das schon mal heiße, das wenn mans ich küsst gleich ein paar ist. aber ehrlich, überstürze s nicht, iwann wirst du dir denken, wie konnt ich nur damals so schnell lebig sein, aber gehört dazu. im normal fall bedeutet ein kuss keine beziehung, manchmal bedeutet sogar sex nicht gleich beziehung ;) aber mit 14 ist das noch anders. küss sie wenn du zeichen merkst, wie das sie es auch will und ihr nen tollen tag ahttet aber nicht einfach so aus der situation herraus lippen auf lippen pressen. ^^

  • Antwort von Primaluna 30.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bloss wegen 'nem Kuss ist man doch nicht gleich zusammen.Könnts ja gleich fragen,wenn ich sie küsse wird sie davon schwanger? - War'n Witz^^.Außerdem könnt ihr doch auch so 'ne schö.Zeit verbringen.Wart' doch einfach ab,wie euer Date so verläuft.Du musst nix auf "biegen&brechen"erzwingen.Sowas passiert ganz von selber,glaub mir ;-)

    Toi,toi,toi - du packst das schon....

  • Antwort von spacejam10 30.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nee,dann ist das doch nicht besonders.wenn du sie warten lässt ist es spanender :D

  • Antwort von Man95 30.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    s´kommt wie´s kommt

  • Antwort von Jenniii92 30.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zeig ihr den Criss Angels Trick.. gib ihr zu verstehen das sie dir ein bussi auf die backe geben soll und kurz bevor sie an deiner backe is gibst ihr schnelll nen kuss aufn mund =D das zieht immer =D .. ne schmarn

    also küssen würd ich sie nur wenn sie auch damit einverstanden ist.. wenn ihr euch näher kommt frag sie ob du sie küssen darfst ;) dann siehst dus schon...

  • Antwort von Tapolinus987 30.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn sie den Kuss so erwiedert und nichts dagegen hat, ist das meistens ein leises Eingeständnis, ja.

  • Antwort von Tulpe2010 30.08.2011

    Laut einer Statistik wollen Frauen bereits beim 1. Date geknutscht werden. Aber Achtung, dadurch machst du dich für sie uninteressant wenns zu schnell geht.

    Slow down und die Zeit abwarten...

  • Antwort von LlSA96 30.08.2011

    Es wäre besser wenn Du sie nicht gleich bei der ersten Verabredung küssen würdest. Warte bis zur zweiten oder dritten und schau wie sie sich verhält. Nein, Ihr seid dann nicht zusammen, da musst du sie schon fragen ob sie mit Dir zusammen sein möchte.

  • Antwort von Xiider 30.08.2011

    Mit einen Kuss heißt es wohl,dass man zusammen ist,ja,aber dazu zählt auch vertrauen und liebe!

    lG,Xiider

  • Antwort von Russek47 30.08.2011

    hahahaha wäre ich immer nach einem kuss mit nem mädchen zusammen ne.. wäre ich nie single gewesen :S

    das ist schwachsinn ^^ ;))) Nix ZSM muss man ein 'Antrag' machen :)) & jeder der beiden muss bescheid wissen, was der andere darüber denkt :)

  • Antwort von SissiLia 30.08.2011

    Zum küssen gehören immer zwei. Kannst ja mal schauen, ob sie das erwidert.

    Und versuch halt über den Dateverlauf hinweg zu erkennen, ob sie auch auf dich steht oder nicht. Wenn ja, hau rein wenn nicht, dann nicht.

    Und küss sie einfach und zieh kein komisches "mach mal die augen zu" - gelaber ab. Das ist kindisch...

  • Antwort von garteln 30.08.2011

    Erstens überfällt man jemand beim ersten Treffen nicht schon mit einem Kuß und zweitens heißt ein Kuß noch gar nichts. Laß es langsam angehen.Wenn ihr euch sympathisch seid,trefft euch öfter mal und entscheidet dann,ob ihr zusammen sein wollt.Man muß sich ja erst langsam kennenlernen,damit man sieht ob iman zueinander paßt. Wünsch dir einen schönen Dienstag

  • Antwort von jimmini 30.08.2011

    angebracht ist es erst mal, sich kennen zu lernen (mit sprechen und so)..Das gleiche gilt später mal beim Sex : ERST nach dem Namen fragen, erst kennen lernen..Nicht erst über Anwälte die gegenseitigen Absichten aufzeigen lassen . Sorum wird n Schuh draus.

  • Antwort von Smartie01 30.08.2011

    Wenn sie es ok findet, dass du sie beim ersten Treffen küsst, dann spricht nichts dagegen. Aber ein Kuss ist keine Garantie dafür, dass ihr dann zusammen seid. ;)

  • Antwort von jimbo23 30.08.2011

    in euerm Alter ist das noch so ja

  • Antwort von xVivilicious 30.08.2011

    Nein heißt es nicht. Und küssen bitte nur, wenn sie auch ein Bedürfnis danach zeigt, und danach bitte nicht zu sehr klammern.

  • Antwort von GanzEgal22 30.08.2011

    Mit einem Kuss verletzt du sie nur.

  • Antwort von myvid 30.08.2011

    Haha, das musst du schon selber wissen, was es fuer dich bedeutet ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!