Luneslisa am 21.11.2008 um 19:56 Uhr
hi ich hab mich gestern mit einen getroffen, wir haben uns auch geküsst und so und nen bissel petting gehabt aber wir sind eben nicht zusammen das finde ich echt sdhade aber er sagt er hat gefühke únd er sagt auch ild und so aber ich weiß nicht ich will ihn umbedingt haben ich hoffe nur das ich ihn bekomme was könnte ich machen das es vieleicht klappt oder wie könnte ich ihn dazu bringen das er sich schneller entscheidet? Weil er brauch noch zeit ich zwar auch aber ich liebe ihn und das weiß ich
ich würde mich auf antwort freuen mir is das echt wichtig

Dränge nie einen Mann zu einer Entscheidung, da ist er schneller weg, als eh je da war!!

Auf jeden Fall nicht unter Druck setzen,sonst vergraulst du ihn.Lass euch Zeit.
wenn du in kurzer Zeit was erreichen willst, fühlt er sich einkeklemmt, du siehst ihn nie wieder, lasst euch zeit!!!

Da er dir bereits "ich liebe dich" sagt, bevor ihr überhaupt zusammen seid (wie geht das denn?), kann dies ja nicht mehr allzulange dauern...hab Geduld.

hab doch ein bissel gedult, wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
wenn du ihn irgendwie dazu bringen willst, dass er sich schneller entscheidet, dann geht das bestimmt nach hinten los!Lass euch doch die Zeit, das ist doch schön!
Mit Zwang und Drang erreichst Du überhaupt nichts,außer daß er dann schneller weg ist als Dir lieb ist.Geduld ist alles.
L u R Daumen hoch