1

kuss

Frage von Luneslisa Luneslisa

hi ich hab mich gestern mit einen getroffen, wir haben uns auch geküsst und so und nen bissel petting gehabt aber wir sind eben nicht zusammen das finde ich echt sdhade aber er sagt er hat gefühke únd er sagt auch ild und so aber ich weiß nicht ich will ihn umbedingt haben ich hoffe nur das ich ihn bekomme was könnte ich machen das es vieleicht klappt oder wie könnte ich ihn dazu bringen das er sich schneller entscheidet? Weil er brauch noch zeit ich zwar auch aber ich liebe ihn und das weiß ich

ich würde mich auf antwort freuen mir is das echt wichtig

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Dränge nie einen Mann zu einer Entscheidung, da ist er schneller weg, als eh je da war!!

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

L u R Daumen hoch

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Da er dir bereits "ich liebe dich" sagt, bevor ihr überhaupt zusammen seid (wie geht das denn?), kann dies ja nicht mehr allzulange dauern...hab Geduld.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

wenn du in kurzer Zeit was erreichen willst, fühlt er sich einkeklemmt, du siehst ihn nie wieder, lasst euch zeit!!!

• 2
    Antwort von baer1 baer1

Auf jeden Fall nicht unter Druck setzen,sonst vergraulst du ihn.Lass euch Zeit.

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

... dann sprichst du aus Erfahrung ?

Kommentar von baer1 baer1baer1

Ja,frau lernt nie aus....

• 1
    Antwort von yayas yayas

hab doch ein bissel gedult, wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

• 1
    Antwort von noeL2211 noeL2211

Das erste Treffen?

• 0
    Antwort von Toggy Toggy

dachte schon es kommt die frage, bin ich jetzt schwanger.

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

nur ein bischen

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Mit Zwang und Drang erreichst Du überhaupt nichts,außer daß er dann schneller weg ist als Dir lieb ist.Geduld ist alles.

• 0
    Antwort von DerGast DerGast

wenn du ihn irgendwie dazu bringen willst, dass er sich schneller entscheidet, dann geht das bestimmt nach hinten los!Lass euch doch die Zeit, das ist doch schön!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.