Frage von mimi142001, 46

Kuschetier?

Hallo Ich habe ein sehr altes großes Kuscheltier In all den Jahren ist das Kuscheltier total platt geworden Hat jemand von euch eine Idee mit was ich das Kuscheltier ausstopfen kann? Ich habe überleget es mit Watte aus zu stopfen

Antwort
von tchibobecher, 30

Also es gibt spezielle Füllwatte. Ich habe aber auch mal einen Tipp. In die Waschmaschine (vielleicht in einem Wäschenetz) und dann mit einem Tennisball in den Trockner...

Kommentar von mimi142001 ,

ich habe das Kuscheltier immer mal gewaschen nur leider habe ich keinen Trockner

Antwort
von LonelyBrain, 30

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=f%C3%BCllmaterial+stofftiere&ta... Hier

Antwort
von Antwortster420, 17

Schau mal im Internet nach spezieller Füllwatte, ich denke da wirst du ziemlich schnell fündig!

Antwort
von Hoegaard, 26

Nimm Schaumstoffflocken. Watte wird klumpig.

Kommentar von mimi142001 ,

wo bekomme ich Schaumstoffflocken her

Kommentar von Hoegaard ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten