Frage von sofiankao, 140

Kuscheltiere vom Exfreund behalten?

Antwort
von Sturmpinguuu, 103

Wenn du willst dann ja, wenn nicht dann nicht? Ohne deine Situation zu kennen können wir dir nicht wirklich helfen.

Wenn du ihn vergessen willst ist es nicht wirklich ratsam Gegenstände zu behalten, welche dich an ihn erinnern. Wenn das für dich kein Problem darstellt kannst du diese auch behalten.

Antwort
von Woropa, 20

Ja, behalte die ruhig. Sie erinnern dich an eine schöne Zeit, die du sicherlich mit deinem Exfreund hattest. Solche Erinnerungsstücke sollte man nicht wegwerfen, das bereut man dann sicher irgendwann.

Antwort
von FeeGoToCof, 28

Die Frage lässt jetzt mehrere Annahmen zu:

1. Handelt es sich um das Eigentum des Exfreundes, welches noch bei Dir verblieb (also Leihgaben)? Dann würde ich die Kuscheltiere zurückgeben.

2. Handelt es sich um Geschenke an Dich, die Dir deshalb folglich gehören, so würde ich nach Belieben damit verfahren. Entweder behalten, oder weggeben.

3. Handelt es sich um ursprünglich im Eigentum des Exfreundes stehende gebrauchte Stofftiere, die er Dir jedoch schenkte, so würde ich sie zurückgeben.

Antwort
von Eliii98, 68

Wenn sie dir viel bedeuten und du siebmit schönen Erinnerungen verbindest, dann behalte sie doch. Aber wenn du noch an deinem Ex hängst oder ähnliches, dann würde ich sie fortwerfen. :)

Antwort
von loema, 25

Bleibt dir überlassen.
Die Dinger können ja nix dafür.....

Antwort
von BlueExorcist, 46

Wieso nicht? Die können ja nichts für ihre hintergrundgeschichte :D

Wenn sie dich zu stark an ihn erinnern oder du sie nicht magst, dann entsorgen sie.

Antwort
von Edaaymi, 26

Mir wärs egal kuscheltier ist kuscheltier ich würde ihn behalten was bringts ihn weg zu schmeißen:D

Antwort
von auchmama, 16

Leider kann man aus Deinen 4 Worten keine sinnvolle Frage erlesen!

Was möchtest Du denn bitte wissen?

Antwort
von Sylhouette, 15

Klar, warum nicht? Sind doch schöne Erinnerungen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community