hi leute, bis wann habt/hattet ihr kuscheltiere ?? meine freundin ist denke ich schon zu alt dafür,sie ist 16,was sagt ihr dazuz??
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ich finde, das ist jedem selbst überlassen. Ich denke nicht, dass deine Freundin dies noch zum Einschlafen braucht, aber falls sie es z.B. geschenkt bekommen hat, dann kann es doch ruhig auch im Bett liegen. Ich selbst habe letztens auch einen Bären von meinem Freund bekommen, der sitzt auch im Bett. (:
-
4Antwort von
blablubblubblablubblub
Ich bin 24 und hab zig Kuscheltiere! Ich kann mich einfach nicht davon trennen und wenn ich ein niedliches Kuschelstier sehe, dass nicht zu teuer ist, dann wird das auch mitgenommen! Ich finde, man kann ruhig sein ganzes Leben lang ein paar infantile Züge haben! Wenn sie anfängt, ernsthafte Gespräche mit den Kuscheltieren zu führen, dann kannste dir Sorgen machen! :-)
-
2Antwort von
sLice93sLice93
Ein Kumpel von mir hatte mit 15 noch Geschlechtsverkehr mit einem kuschel Nashorn, also sei beruhigt wenn deine Freundinn nur damit kuschelt !
-
-
1Antwort von
pheobe8 bei kuscheltieren gibt es keine begrenzung. ein kuscheltier kann eine wichtige bedeutung haben. egal welche. es ist föllig in ordnung ein kuscheltier zu haben egal in welchem alter. wenn es dir trotzdem peinlich ist: du musst es nicht jedem unter die nase reiben
-
1Antwort von
puzzi56puzzi56
Kuscheltiere kann man auch noch im Altersheim haben. Jeder Mensch braucht was zum liebhaben und dazu gehören oft auch Kuscheltiere.
-
1Antwort von
davidpotterdavidpotter
Meine Reli Lehrerin hat so nen alten Hase aus ihrer Kindheit in die Schule mitgenommen und die ist über 30 Jahre
-
-
1Antwort von
Hummel1979Hummel1979
Das ist so ne Sache, wo doch jeder für sich allein entscheiden soll und auch darf!!!! Meine Oma ist 84 und hat noch eins.........
-
1Antwort von
hippigirl66hippigirl66
naja, ich denke jeder sollte selber entscheiden wann er seine kuscheltiere wegräumen möchte....ein par von meinen kuscheltieren sitzen jetzt noch auf meinem sofa und auf meinem schrank!
-
1Antwort von
MaryyyyMaryyyy
ich bin 24 und hab meine noch... ja und??? wieso sollte man dafür zu alt sein?
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Meine Töchter (19 und 21) haben immer noch solche Viecher im Bett - aus Nostalgie.
-
1Antwort von
sternschnupssternschnups
ich hatte sie - zumindest einige - so lang bis meine kinder sie mir stibitzt hatten.
-
0Antwort von
Okay5Okay5
Mein liebstes Kuscheltier, ein Hündchen, habe ich zu meinem ersten Geburtstag geschenkt bekommen - das sitzt bei mir heute noch aufm Regal - ich bin 44. Ab und zu bekommt es ein Küsschen von mir.
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Sie ist 16! Da darf man das doch noch. Eine riesen Sammlung sollte es aber nicht mehr sein. Bald steigt sie um auf Freund oder Katze, dann gibt sich das.
Kommentar von
blablubblubblablubblub Ich bin 24 und hab ne riesige Sammlung, und immer wenn meine "coolen" Freundinnen kommen, stürzen sie sich auf MEINE Kuscheltiere! Ich glaub, in Wirklichkeit sind viele Mädchen/Frauen nie zu alt für Kuscheltiere, sie räumen sie dann nur weg, um vielleicht den äußeren Schein zu wahren!:-)
Kommentar von
raubkatzeraubkatze Oder sie sind nie reifer geworden... Miste mal aus!
Kommentar von
blablubblubblablubblub Ich bin reif genug! Und ich steh dazu, Kuscheltiere zu haben! :-)
-
0Antwort von
ruediger32ruediger32
Nicht zu lange, sonst entwickeln sich die Kinder wie Milhouse van Houten.
-
0Antwort von
lomionalomiona
son quatscht... ich bin 19 und hab meine noch... und ja, ich hab die auch noch immer im arm beim schlafen. sehe keinen grund, warum man dafür i-wann zu alt sein sollte...
Kommentar von
lomionalomiona achja, aber ich denke das ändert sich, wenn man nen freund hat...wenn meiner bei mir übernachtet fliegen die stofftiere raus^^
-
0Antwort von
Mensch44Mensch44
es gibt mädels die stehen auf jungs mit kuscheltiere ....deine freundin ist die falsche ...
naya ,sie hat ihr halbes zimmer voll...das sind echtsoooooooo ciele!!!