Frage von LissyLischen, 132

Kuscheltiere bei 13-15 jährigen Mädchen?

Also meine Frage ist was ihr Jungs dazu sagt. Findet ihr das vllt. süß oder eher total kindisch und albern? Würde mich mal interessieren den ich habe schon in der Grundschule Erfahrung mit so Ober coolen gemacht die sowas total albern finden, wie siehts ca. 5 Jahre später aus? 😄

Antwort
von Schrodinger, 82

Jeder hat irgendwelche Sachen die die jeweilige Person braucht. Der eine findet Kuscheltiere albern, aber spielt mit seiner kleinen Schwester gerne mit Barbies. Klar will man "vor den anderen" cool wirken, wenn einen das interessiert. Find einfach die Dinge gut, die du magst und was andere davon halten, ist egal. Ist ja schließlich nicht den ihr Leben sondern deines.

Antwort
von SiViHa72, 47

Ist okay.

Ich bin 44 und hab neuerdings Locke auf dem Sofa sitzen.

Dann ist Haari nicht so allein

(Haari ist ein Faultier von JellyCat und Locke ein Schaf).

http://www.zuckerwiese.de/media/image/thumbnail/1217-jellycat-kuscheltier-CY2SL-...

https://www.fips-laden.de/spielwelten/der-stofftier-zoo-plueschtierestofftiere-f...

Antwort
von todaa, 59

Besitze auch noch ganz viele. Selbst mein Opa hat noch ein paar im Zimmer stehen ^^

Antwort
von mommy2go, 40

Ich bin 18 und schlaf am liebsten mit dem Teddy ein denn mein Freund mir geschenkt hat (ich wohne mit ihm zusammen also hat das nix zu tun mit dem "ich vermiss ihn" Faktor, er schläft ja im selben Bett) weil sich das schön anfühlt^^

Antwort
von violatedsoul, 57

Kuscheltiere sind immer schön. Also: Nichts einreden lassen.

Antwort
von KIttyHR, 31

Ich bin 18 und schlafe immernoch mit meinem Teddy im Arm ein 😹 was ist so schlimm daran ? Mein Freund findet das auch nicht komisch … der Teddy hat einfach eine große Bedeutung für mich. Wenn ich mit Freunden im Urlaub bin oder jemand bei mir schläft, findet das auch keiner von ihnen merkwürdig. Ich kenne viele, die mindestens noch ein Kuscheltier bei sich im Bett liegen haben. Ein Freund von mir schleppt immer sein Kopfkissen mit, wenn er irgendwo anders schläft. Auf dem hat er schon als Neugeborenes im Krankenhaus gelegen. 😄

Antwort
von monstergirk, 37

Ich habe 7 teddys und bekomm immer noch welche bin w und 19

Antwort
von DBLokfuehrer, 52

Selbst Erwachsene haben noch Kuscheltiere, ich übrigens auch.

Antwort
von schokimensch, 24

Ich hab auch noch Kuscheltiere und bin ein Junge.

Antwort
von maxiholz, 46

Naja eigentlich keins von beiden. Ich würds jetzt nicht süß finden aber schlimm sicher nicht. :D

Antwort
von Azlan, 55

Lies bitte hier mal einen Tag mit. Die meisten zwischen 13 und 15 bilden sich 3 x am Tag schwanger zu sein. Das kommt nicht von Kuscheltieren!

Ich finde es auch etwas schräg. Was würdest Du sagen wenn Dein Schwarm zuhause die neueste Micky-Maus liegen hätte?

Antwort
von Murazamba, 44

Ich bin 14/m und hab noch kuscheltiere, die hören echt gut zu und geben keinen dummen satz, also warum nich?

Antwort
von BlickAufsMeer, 72

ich bin 19 und habe selbst noch Kuscheltiere.

Wo ist das Problem :D?

Kommentar von SoMean ,

Ich auch :D die meisten hat mir sogar mein Freund geschenkt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community