Frage von SchnitzelDenker, 120

Kuscheltier nicht mitnehmen auf Skikurs?

Ich fahr jetzt dann eine woche Skikurs mit der Schule und schlaf daheim immer noch mit nem Kuscheltier und ich will es aber nicht mitnehmen. Was kann ich tun das ich für eine Woche es ohne dem Kuscheltier aushalte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thorsengel, 55

Es ist vollkommen in Ordnung das Kuscheltier mitzunehmen.
Du wirst doch sicher mit Freunden auf einem Zimmer sein, oder? Auch in dem Alter, dürften sie Verständnis dafür aufbringen, solange du nicht damit sprichst, oder so. Sag ihnen einfach, dass du es immer überall mit hin genommen hast und dass du jetzt nicht damit aufhören willst. Außer deinen Zimmergenossen muss es ja nicht jeder sehen.
Wir hatten auch in der 8. Klasse einen jungen, der sein Kuscheltier mitgenommen hat. Der hat es einfach allen stolz als "DAS" Maskottchen der Klassenfahrt verkauft. Das wäre doch auch eine Option, oder?

Antwort
von EinhornFussion, 30

Falls es dir wirklich extrem peinlich sein sollte (bin in der 9 und hab selbst noch welche aus der Kindheit im bett rumliegen, auch wenn ich nicht mit ihnen kuschel sondern sie einfach nicht weggeben möchte )nimm einfach eine kuscheldecke oder ein kleines kissen mit, welche(s) du dann beim schlafen im Arm halten kannst, das wäre dann eine Art 'Ersatz' für das kuscheltier
Viel Spaß! :)

Antwort
von PokeGirl7, 42

Nimm es doch einfach mit und sage,dass du es nur als Kissen verwendest! Deine Freunde werden dich schon nicht auslachen deswegen!^^ 

Antwort
von celine1210, 27

Zipfel von der Bettdecke nehmen aber ganz ehrlich, ich würde es mitnehmen,denn es gibt so viele Mädchen oder aber auch Jungs die sooo lange noch ein oder zwei Stück besitzen und die paar ausnahmen die es gibt, die keins mehr haben, die sind doch egal --> niemand ist genauso wie der andere 

Und Jungs finden sowas auch nie schlimm

Antwort
von LenasBlog, 21

Nimm es mit und lass es Tagsüber im Koffer und abends kannst du es heimlich in dein Bett legen !
Ich denke aber das Deine Freund auch noch mit einem Kuscheltiere schlafen ,denn ich kenne sehr viele die das noch mit 14 machen (ich schlafe auch mit Kuscheltiere )
Ich hoffe ich konnte dir helfen    LG Lena :)

Antwort
von 10Lauraa09, 31

Kuschel mit einem weitern Kissen. Mach ich im Notfall auch.

Antwort
von Abrissbirne15, 23

Dein Lehrer hat als aufsichtsperson dafür zu sorgen das es dir gut geht. wenn es dir unangenehm ist vor den anderen dein kuscheltier zu benutzen, muss er dafür sorgen das du ein einzelzimmer bekommst oder feste kuschelzeiten am tag an denen du ungestört bist. sprich ihn oder sie also einfach darauf an und dein lehrer wird den rest für dich regel. mach dir keinen kopf, ist alles kein problem ;) 

Antwort
von ReterFan, 19

Ich fände es auch OK, es mitzunehmen. Ich habe auch auf allen Klassen-, Ski- und Projektfahrten immer einen Glücksbringer bei. Eine Freundin von mir nimmt auch immer und überall ein Riesen-Kuscheltier mit (ü. 40-50cm groß) und daran stört sich auch keiner :)

Antwort
von LenasBlog, 21

Wohin fahrt ihr ?

Antwort
von LiisaSmily, 33

ich nehme meins immer mit sowas ist nichts schlimmes es liegt eh nur im bett und abends wenn du schlafen gehst ist es dann da :D

Antwort
von mathematiker12, 42

Einfach das Kissen "kuscheln" ;)

Antwort
von TechnoTuner, 30

Hei :)

Mitnehmen und verstecken unter dem Polster =D

Bis dann ;)

Antwort
von xK3vRonicx, 41

geh zu nem mädchen ;)

Antwort
von Dieter2016, 16

Es ist überhaupt nicht schlimm noch ein Kuscheltier zu haben und mit ihm zu schlafen.

Ich habe in meinem Bett auch noch eine ganze Kuscheltier Familie, ohne die könnte ich auch nicht schlafen.

Auf Klassenfahrt im Juni dieses Jahr habe ich auch meinen Lieblingstiger mitgenommen!

Das ist vollkommen normal und viele aus meiner Klasse hatten auch ein paar mit:)