2

Kuscheltier - Kraft & Mut

Frage von Marieke2712 Marieke2712

Mit welchem Kuscheltier verbindet Ihr Kraft & Mut? Ich möchte einer nahestehenden Person eines für ihren Krankenhausaufenthalt schenken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von miccy miccy

Bär oder Löwe!

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Es ist zwar kein Stofftier, aber einer Arbeitskollegin, die immer zu kämpfen hatte, wurden einmal Boxhandschuhe geschenkt, die sie dann so ins Büro gehängt hat, daß sie immer darauf schaute.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ein "Schutzengel"-Plüschtier. Das habe ich mal gekauft!

• 0
    Antwort von bueten bueten

Romantikecke • Thema anzeigen - Krankheitsbox

Schlüsselanhänger in Plüschform oder ein kleines Kuscheltier als ... Mut ist eine seltsame Kraft. Anderen Mut machen und sich selbst Mut machen ...

http://www.loveletters4you.de/board2/viewtopic.php?f=47&t=8129&p=611296

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Bär oder Tiger

• 0
    Antwort von uli1972 uli1972

habe meinem Sohn zum Schulanfang einen Löwen geschenkt - als kleinen Schlüsselanhänger. Den hat er heute noch im Schulranzen :-)

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

einen Löwen !

• 0
    Antwort von AdeI99 AdeI99

ich hab so einen affen der 2 hanteln in der hand hat...voll die kante der typ

• 0
    Antwort von BackForGood BackForGood

z.b. einen löwen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.