Kuscheltier für 4jährige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde für die Zwillinge keine Kuscheltiere mitbringen.
Kauf ein Buch mit deutschen Kinderliedern/Kinderreimen.
Oder ein Spiel, was in Deutschland sehr populär ist und das es in Schweden nicht gibt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleU
21.08.2016, 19:23

Äh - Norwegen natürlich

0

Ein selbst genähtes Kuscheltier kommt bestimmt gut an auch für 4 Jährige Kinder, meine drei Enkelkinder finden Kuscheltiere super, meine 9 Jährige steht auf Eisbären und meine beiden anderen (7 Jahre Junge und 11 Jahre Mädchen) stehen total auf Drachen aus der Serie Drachen zähmen leicht gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke dass auch für 4 Jährige Kuscheltiere gut wären.:) Selbstgenäht ist natürlich auch süß. Wenn es aber 2 Jungen sind finde ich Rennautos aus gut oder vielleicht was von Lego für kleinere.. oder sowas wie Playmobil..:) Da lässt sich bestimmt was finden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder freuen sich immer über Spielzeug. Kommt natürlich auch drauf an wie sehr sie Ihre Kinder verwöhnen und dann natürlich ein Teddy eher langweiliger ist. Ich würde ein Interessantes Buch mit nehmen wo tolle Bilder drinnen sind für Kinder vl. ein Buch was von deinen Land ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KInder bis zu 4 Jahren freuen sich bestimmt über Kuscheltiere, da kannst Du sicher nichts mit falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch schonmal gute Ideen. Vielleicht bringst du ihnen auch typisch deutsche Süßigkeiten mit, die es dort nicht gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gefallen dir diese Kuschel Elefanten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?