Nudelsternchen am 09.10.2009 um 22:01 Uhr
Ich hab gerade ein wenig Kummer, war heute meinen Eltern besuchen - mich ein wenig ausheulen.
Also hab ich mich von meiner Mama in Arm nehmen und trösten lassen.
Mein Bruder meinte etwas spöttisch ob ich mit Mitte 20 nicht ein wenig alt dafür wäre....
In einer guten Eltern/Kind beziehung sollte das vollkommen ok sein!

och zusammen mit mama aufm sofa liegen und film gucken oder sich trösten lassen ist in jedem alter ok. brüder sind da halt anders :D

Meine Tochter ist 22 - und läßt sich auch ab und zu in den Arm nehmen, wenn es ihr nicht gut geht.

naja kuscheln ist ja nicht trösten ^^ wenn du morgens zu denen ins bett kriechen würdest würed ich mir gedanken machen ^^
Ich auch

ach qutasch,,,,ist doch dein mam´´´son blödsinn manchmal brauch man einfach jemand zum kuscheln und anlehene!!!

also ich bin fast 29 und umarme meine Eltern immer noch und bekunde meine Zuneigung. Muss halt einfach mal sein.

Ich finde das Klasse! Dein Bruder versteht das nicht. Das kommt bei mir auch noch vor.
Jungs verstehen sowas nich, ich lass mich auch von meiner Mama trösten und bin auch schon 25!!! Manchmal braucht man eben eine Schulter án der man sich ausweinen kann!! Und wenn es die Mama is, dann is es so!!!!
Wenn meine Großen Kinder Probleme haben,wird auch noch in den Arm genommen.Die sind auch über 20;))

Also ich find es absolut ok. Denn wer kennt Dich besser als sie? Wer weis am Besten wie er Dich trösten kann? Ich sehe es eher als ein Zeichen von Reife das zuzulassen und dazu zu stehen!

ist ok... habe das mit meiner mutter Ü 80, aber lange nicht gemacht...

na klar is doch voll ok. is doch voll schön wenn du so eine gute beziehung zu deinen eltern hast. hat nich jeder :D
Ich lass mich auch von meiner Mama in den Arm nehmen und nehme sie mal in den Arm und da ich die Bande nur einmal im Monat sehe bin ich auch immer total enttäucht wenn ich meinen älteren Bruder zum Abschied nicht noch drücken kann

das spricht für ein sehr gutes verhältnis und ich hoffe meine tochter macht das mit 20 auch noch, denn nur weil man älter wird, heißt das doch nicht, dass man nicht mehr miteinander kuscheln darf. ich finde das sehr schön:-)
Mitte 20 - ich sag es dir nur aus Erfahrung mit anderen jungen Klienten - es kommt aufs Problem an. Wenn du jetzt gerade mal einen Hasen auf der Straße überfahren hast, dann ist das kein Grund. Wenn deine Großmutter gestorben ist (Gott bewahre) dann ist das ein Grund für ein "In-die-Arme-Nehmen". Was sagt dir dein Gefühl?
Gibt auch viele weniger schwerwiegende Gründe zum kuscheln, auch einfach mal so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!