Frage von IhrKoenntMichMa, 6

Kuschelt ihr euch auch manchmal in euer Bett und Träumt davon, als würdet ihr einen Mann drücken?

Ist es normal sich jemanden zum knuddeln zu wünschen? Habe ich es dringend nötig?

Antwort
von SchneeWhite, 5

Haha ich mach das auch oft. :') ob das normal ist, weiß ich nicht. Vielleicht fühlst du dich etwas alleine..

Antwort
von tommy4gsus, 6

Nein, aber ich kuschle mich jeden Abend ins Bett und drücke meine Frau.

Mann, natürlich ist das normal – das hat eigentlich jeder (und jede) nötig, nur sprechen manche nicht so offen darüber. Leider kann man das nicht erzwingen.

Kommentar von IhrKoenntMichMa ,

ich bin gay und ich will dich durchknuddeln!

Kommentar von tommy4gsus ,

Nein, danke IhrKoenntMichMa. Ich bleibe doch lieber bei meiner Frau. Nichts für ungut.

Kommentar von sigi1234 ,

Ist das hier ein Schwulenforum,oder was?

Kommentar von IhrKoenntMichMa ,

bist du offen für polyamorie und auch ein bischen be neugierig?

Kommentar von tommy4gsus ,

Nein. Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten