Frage von Kathiistenem, 99

Kuscheln und Küssen, hat er gefühle?

heey Leute!

Also ich kenne seit ca 1 Monat einen Jungen, am 1sten Tag an dem wir uns kennenlernten haben wir rumgemacht und naja weiter unten etwas rumgespielt... Am nächsten Tag schrieb er mich an und fragte wie es mir geht ich sagte gut und fragte wie es ihm geht er anteortete darauf nicht gut da sein hals wegen mir brutal aussieht ( hab ihm ziemlich gekratzt) wir schrieben dann noch einwenig. Dannach war Funkstille. Einer Freundin von mir und ihm habe ich erzählt ich würde auf ihm stehen und da sagte sie mir dass am wochenende eine Party ist wo er auch hingeht und ich solle auch kommen. Die Chance nutzte ich natürlich, davor schrieb ich ihm an und sagte ich würde auch kommen er schrieb daraufhin gut dann sehen wir uns. Auf der Party begrüßten wir uns und er stand paar mal bei uns doch ich dumme kuh unterhielt mich mit einem Kumpel, daraufhin sagte meine Freundin ich solle mich nicht mit anderen Typen unterhalten sonst würde er es falsch verstehen. Nun war bei seinen Kollegen und Kolleginnen. Als wir an der Bar standen rief meine Freundin laut stark schau schau da ist er und holte ihn zu mir, da es mir peinlich war sagte ich zu ihm es tut mir leid aber sie will die ganze zeit dass ich mit dir rede daraufhin meinte er es sei nervig und das was letztes mal passiert ist war einmalig wir waren beide betrunken und es war nur ein Kuss und es sowieso komplieziert bei ihm ist... das tat weh, aber wir unterhielten uns weiter und ich sagte mich würde es auch aufregen weil sie immer will dass ich ihm schreibe usw.. dannach machte er ein Foto von uns 2. Paar minuten dannach ging sein Kolleg mit meiner freundin und er kam zu mir und sagte er würde jetzt heim fahren da sein Kumpel weck ist ich sagte er solle mit mir hier bleiben und am Ende blieb er und wir tanzten.. Nach der Party wollte er unbedingt dass ich mitfahre zu meiner freundin nachhause um dort zu duschen und alles da wir voller farbe waren. Bei ihr daheim wollte er dann unbedingt zusammen duschen ich sagte das würde ich nur mit meinem freund machen und er überredete mich weiter und küsste mich... dann kam meine freundin und sein kolleg und fragte warum wir nicht zusammen duschen und er sagte zu ihnen er will dass nicht er will dass nur mit einer mit der er zusammen ist ;) naja dass provozierte mich dann schon. Im enddefekt sind wir dann zusammen duschen gegangen aber mit unterwäsche wir küssten uns und befumelten uns... Später lagen wir im bett und ich kuschelte mich ran er sagte es fühle sich beruhigent an.. Später schliefen wir ein dann wachte ich auf drehte mich um und er drehte sich gleicg mit und kuschelte sich ran... wir kuschelten die ganze nacht... Könnt ihr mir sagen ob er Interesse hat oder nur sex will ich kenn mich nicht mehr aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gazi200, 67

Interesse schon aber die Frage sollte sicher lauten zu was, meiner subjektiven Meinung nach solltest du dich nicht hals über Kopf in dieses Abenteuer einlassen außer du willst das auch. Vielleicht lasst ihr euch etwas Zeit und seht was draus wird, denn nur die Behauptung, dass das eine einmalige Sache wäre lösst gerne Zeifel aufkommen, weshalb ich vorschlage das etwas mit Vorsicht zu genießen.

Antwort
von staffilokokke, 45

Das ist alles total süß. Ich wünschte ich wäre noch mal so jung. Er hat bestimmt Interesse. Einfach bisschen dran bleiben.

Antwort
von knallpilz, 39

Ermutige ihn mal dazu, ein bisschen Klartext zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten