Kuscheln mit meinem Freund?!

6 Antworten

durch die Haare streicheln ist schön mach das mal ^^

Hej du :)) da brauchst du dir gar keine sorgen machen ;) Das kommt alles von alleine mach das was sich gut anfuehlt :-) vll wenn ihr nebeneinander sitzt kischel sich an ihn. Seine nähe spuerst du vorallem wenn du deinen kopf auf seine brust drückst vll gefällt ea euch wenn ihr im arm des anderen liegt durchs haar streicheln ist schön! Gute idee :-) Ansonsten ist es fuer euch beide schoen einfach mal die hände auf einander zu legen. vll auf seine oberschenkel oder an seinen hals vll auch mal seinen atem am hals spaueren ;) Wenn du ihm in die augen guckst und dann auf seine lippen... dann .... wird er sih denken koennen das er dich kuessen soll wenn du es willst Du wirst sehen der rest kommt von alleine versprochen

Viel spass

Probiere es aus - wenn Du unsicher bist, frage ihn ob er es mag.

Angenehm sind auch immer Massagen. Besonders Nacken- und Rückenmassage, weil ihr in der Schule viel sitzen und schreiben müsst.

Nach einer Woche solltest Du nichts überstürzen. Wichtig ist, dass Ihr Euch versteht! Das Sexuelle ergibt sich quasi automatisch in eurem Alter.

Du musst dich da an gar keine Vorgaben oder Regeln halten :D Mach einfach spontan, was sich richtig anfühlt und sei ganz locker ;)

Viel Spaß :D

diva9714

Kuschel dich am besten an ihn und umarm ihn, wenn du magst kannst du ihm durchs haar wuscheln, dich an ihn schmieden und mit deinem kopf auf seiner Brust liegen.. nach einer weile kommt das ganze dann auch ganz von alleine