Frage von LegendaryDemon, 198

Kuscheln mit Füßen?

Hey, ist es normal dass ich es richtig schön finde, mit meiner Klassenkameradin unter dem Tisch mit den Füßen zu kuscheln? Wir gucken uns dann auch immer sweet an und so. Ist das irgendwie komisch? :D

Antwort
von xFragezeichen, 168

Normal? Klar!
Es kann sich auch schön anfühlen. Vor Allem wenn du die Person magst oder in sie verliebt bist. Viel Spaß noch beim füßeln 😉

Antwort
von Raylobeen, 191

Nein, die Füße sind sehr empfindlich und tragen sehr wohl zum "sexuellen" Empfinden dazu.

Das "schön" finden ist also vollkommen normal, was ihr allerdings in der Schule unter der Bank macht, ist euch überlassen.

Kommentar von valentin301 ,

...was ihr allerdings in der Schule unter der Bank macht, ist euch überlassen.

Naja... nicht so ganz... :D  Eigentlich nur, solange es niemand merkt...

Antwort
von barfussjim, 131

Barfuß ist das schön, wenn man sich mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten