Kuscheln mit Freund trotz Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das entscheiden die, die in der Beziehung sind.
Für mich wäre es nicht okay.
Es ist auch gar nicht so einfach, dass es nur beim Kuscheln bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer gesunden Beziehung in der beide Partner glücklich sind hat man solche Bedürfnisse nicht.

Du solltest also eher mal hinterfragen ob du allg. mit deinem Leben zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
11.06.2016, 07:26

Es geht nicht um mich .. Ich sehe das genauso

0

In deiner Frage geht es weniger darum, ob es letztendlich erlaubt ist gleichzeitig eine Beziehung zu führen und nebenbei mit einem ganz normalen Freund oder meinetwegen auch mit dem besten Freund das Bett zu teilen, es geht wohl eher darum ob dies auch angebracht ist. Die Antwort kann um das vorwegzunehmen nur „ nein „ lauten. Es gibt schlicht und ergreifend nichts was dafür sprechen würde, um eine derartige Nähe zueinander für richtig zu befinden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man mit einem anderen Menschen als den eigenen Freund kuscheln wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Fände ich etwas schräg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
11.06.2016, 07:25

sehe ich genauso

0

Das musst Du mit Deinem Partner klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kuscheleinheiten sollte man sich normalerweise beim Partner holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das etwas merkwürdig.

Außerdem: wieso sollte ich mit jemand anderem kuscheln, wenn ich stattdessen mit dem Menschen Nähe haben könnte, mit dem ich bereits zusammen bin, den ich liebe?

Würde ich persönlich niemals machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn dein Partner es nicht weiß , ja wenn er es weiß und einverstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre es nicht okay und schon Betrug... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NO GO. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt oder nicht erlaubt. Du selbst übernimmst die Verantwortung.
Warum kuschelst du nicht mit deinem Partner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist alles. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich selbst nie machen und es auch bei meinem Partner nicht ok finden, wenn er es machten täte. Kuscheln finde ich, ist etwas Intimes, was man nur mit seinem Partner macht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
11.06.2016, 07:26

finde ich auch..

0

Diese Frage hat nichts mit mir zutun. Ich frage nur nach Meinungen da ich der Meinung bin dass man sowas nur in Partnerschaft machen sollte..

Wol,tell nur mal wissen ob ich übertreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn der Partner auch dabei ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
11.06.2016, 07:35

Dann erst recht nicht.

0

erlaubt ist die falsche Bezeichnung eher würde ich unnormal schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
11.06.2016, 10:03

Was ist denn normal? Und warum soll etwas, das Du beispielsweise nicht unbedingt willst, unnormal sein?

0

Was möchtest Du wissen?