Kuscheln mit dem Schwarm einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wäre wenn du an ihrer Stelle wärst ?!
Würde es dir gefallen ?!
Und rede mit ihr darüber .. Wenn ihr so gut befreundet sein soll eure Freundschaft doch nicht wegen ein Typ kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antilouse
02.11.2015, 01:00

ich weiß nicht ob ich etwas dagegen hätte. es würde mich verletzen. ja. aber er würde ja nicht mir gehören, wie könnte ich ihm etwas verbieten

0
Kommentar von Sunshine180500
02.11.2015, 14:50

Es geht ja nicht darum aber ich würde sagen rede mit ihr darüber ..

0
Kommentar von Sunshine180500
02.11.2015, 14:51

Und außerdem selbst wenn er dir gehören würde kannst du und darfst du ihn auch nicht verbieten ..

0

sprich mit ihr darüber. das du mit ihm kuschelst ist ja wegen ihm und nicht gegen sie. mach ihr das jedoch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antilouse
02.11.2015, 00:58

ich habe Angst, dass sie wütend wird, wenn ich mit ihr darüber rede

0